Seiten

28.05.14

die Reha und das Bücherregal

Ich habe ja schon länger nun nichts geplaudert. Es war momentan auch echt stressig bei mir. Heute aber war mein erster Rehatag und in der Wartezeit habe ich dort mal in das Bücherregal geschaut. Und mich sehr gefreut, das dort ein Zettel war "Diese Bücher darf man mitnehmen, und für das mitgenommene legt man ein anderes rein" Und ich habe doch so viele Bücher gesehen, die ich gerne hätte. 5 ganze Reader Digest. Ich sammle die, denn die sehen nicht schlecht aus im Bücherregal. Macht schon was daher. Und zwei Bücher habe ich mir doch gleich mitgenommen:

Minette Walters - die Bildhauerin. Ich mag die Autorin, denn die schafft es einen Leser zu fesseln

Und dann noch ein für mich unbekannter Autor:
Arthur W. Upfield - Bony übernimmt den Fall.  In Südaustralien passiert ein abscheuliches Verbrechen und Kriminalinspektor Napoleon Bony Bonaparte übernimmt den Fall.
Es ist ein älteres Buch, wo noch DM drauf ist und von dem Schriftsteller gibt es viele Bücher mit dem Kriminalinspektor. Ich lasse mich mal überraschen, wie dieser Krimi ist und werde auf jeden Fall davon berichten.
Aber erst muss ich mein Buch "Friesensommer" von Janne Mommsen fertig lesen, das ich bei lovelybooks gewonnen habe.

Außerdem habe ich gerade "Bierbrut" von Nikolas Preil fertig gelesen, ein Horrorkrimi. Die Rezension davon wie auch von "Ich war Monika Weimar" folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.