U wie Uhrzeit
Die Uhrzeit - ja oftmals rennt sie, die Uhrzeit. Überhaupt finde ich, das die Zeit rennt. Gestern in einer Woche bin ich schon auf der Buchmesse und schlender da rum. Und es ist noch sooo viel zu tun.....
Aber erst einmal zum Bloggeralphabet. U wie Uhrzeit.
Ein interessanter Buchstabe. Und ein interessantes Thema.
Wann schreibe ich den meistens meine Beiträge? Wann kommen meine Artikel. Hab ich einen festen Tagesablauf?
Ja, bei der Arbeit :-D. Aber daheim eigentlich nicht. Also auch nicht für meine Artikel oder Posts. Ich schreibe meine Beiträge meistens dann, wenn ich Zeit habe. Z. B, jetzt kurz nach der Arbeit nach dem zweiten Frühstück. Oder abends, wenn alles erledigt ist und die Tiere im Stall sind.
Daher plane ich auch keine bestimmte Uhrzeit für meine Posts ein. Ich veröffentliche sie dann, wenn sie fertig sind und das kann schon mal auch nach 19:00 Uhr sein.
Da ich mit Social Media Beiträge nicht viel am Hut habe, kann ich da nicht viel zu sagen. Social Media Beiträge ist doch das Twitter und Co., oder?
Auch auswerjten, wann ich die meisten Besucher habe, ich gestehe, da habe ich ehrlich gesagt, mir noch keine Gedanken zu gemacht. Ich weiß, das ich Besucher habe und freue mich über jeden einzelnen. Aber eigentlich ist es mir egal, zu welcher Tages oder Nachtzeit sie mich besuchen kommen. Ich freue mich immer.
Also viel konnte ich zu dem Thema diesmal nicht sagen. Denn in meiner Freizeit bin ich eher locker mit der Uhrzeit. Ich habe im Alltag und auf der Arbeit genug mit der Zeit zu tun, dann muss ich mich in der Freizeit nicht auch noch damit beschäftigen :-)
Der nächste Beitrag zum Buchstabe V bei mir am 27. Oktober
Hier gehts zu T
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.