Den ersten , da hab ich schon von berichtet. Das war die Spende an TARGET, die ich gewonnen habe und da ist gestern die Urkunde gekommen. Ich freue mich über so einen sinnvollen Gewinn.
Aber wo ich mich noch drüber gefreut habe, ist über den selbstgemachten Buchumschlag von Kathi. Selbstehäkelt und eigentlich viel zu schade, um zu benutzen. So liebevoll gemacht! Vielen Dank liebe Kathi! Ich kann ja auch äkeln ,aber an den Muster würde ich scheitern :-)
Ja und dann gibt es ein neues Interview. Diesmal mit Tommie Goerz. Da sage ich auch Dankeschön für das Interview. Und ich denke, das ein oder andere Buch - Krimi wird bei mir noch landen!
Huhu liebe Anja,
AntwortenLöschenoch das sieht ja gemütlich bei dir aus! :)
Den Umschlag kannst du ruhig benutzen, ich habe immer einen meiner diversen Varianten um ein Buch geschlungen dabei, dann gibt es keine schwarzen Ränder, Druckstellen und Risse mehr von Tasche oder Rucksack. :)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß damit,
Kathi
Hallo KAthi,
Löschenja, nutze ich bestimmt, aber mit Bedacht :-).
Solche Felle liegen bei mir überall rum, zwangsläufig, wenn man Schafe und Ziegen hat :-)Und super schön bei kalten Füßen :-D
Der Umschlag ist ja wirklich süß. Aber ich liebe es, die tollen Cover immer wieder zu betrachten, wenn ich zum Buch greife. ☺
AntwortenLöschen♥liche Grüße - Lenchen
Huhu!
AntwortenLöschenDer Buchumschlag sieht wirklich klasse aus! Irgendwie benutze ich Buchumschläge allerdings nie, die liegen immer in einem Kistchen unter dem Couchtisch...
Hast du meine Email vom 12. Januar bekommen? Du hast bei meinem Gewinnspiel den Trostpreis gewonnen, ein Wunschbuch, deswegen bräuchte ich noch eine Wunschliste. :-)
LG,
Mikka