Und sie erzählte dann auch, dass sie Nach Frankreich fahre für Recherche. Nunja, jedenfalls ist Heike eine fleißige Autorin, denn schon wieder ist ein neuer Krimi aus ihren Federn entstanden :-).
Dunkelmädchen.
Worum geht es in diesem Krimi? Hm, gute Frage. Ob um Mord oder nur eine Entführung? Keine Ahnung, dazu muss ich das Buch schon lesen :-)
»Mama.«
Elena hörte den Ruf und begriff mit einer Deutlichkeit, als würde mitten in der Nacht ein Flutlicht angeschaltet, dass das Mädchen im Kinderzimmer nicht ihre Tochter war.
Diese Erkenntnis bringt die junge Mutter fast um. Niemand glaubt ihr. Niemand sieht die Hinweise. Nicht einmal ihrem Mann kann sie noch vertrauen. Ist er es vielleicht sogar, der ihre kleine Julia gegen ein anderes Kind ausgetauscht hat? Warum besteht er darauf, dass sie sich behandeln lässt?Hier der Trailer zu diesem neuen Krimi.
Erst als Elena ihre Freiheit aufgibt, kann sie einen Plan entwickeln, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch weiß sie wirklich, was die Wahrheit ist?
Jedenfalls freue ich mich schon auf das Lesen von diesem Krimi. Denn bisher bin ich immer gut unterhalten worden von Leonie Haubrich. Aber auch von Heike Fröhling. Denn nie hätte ich gedacht, das mich eine Familiengeschichte wie "Der Gesang des Nordlichts" so fesseln könnte.
Danke an Heike für dieses Buch!
Übrigens, wer gerne mal was lesen möchte von der Autorin, auf ihrer Seite "Auf losen Blättern" ist eine Kurzgeschichte.
Oder horscht bei Live Lesung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.