Seiten

03.11.20

Philosophie-Challenge #10

 Bild von Arnodinum

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-C3yMQTc-lfu5oSX_aKKkSgeZuA6E7CYCKMrz7T9jw7sMuOydL4RTrjwLhjtIqhciQtL-_tQJ-_GLkctHkKbB-vwLYs1wj6dwB3lxoxve8o70JRL93SPct1LWq_lDsLVO0goPWvFzDcis/w312-h410/Philo.jpg 

 1.     Was hast du nicht getan, was du wirklich tun willst? Was hält dich zurück?

      Die Frage ist einfach zu beantworten. Letztes Jahr wollte ich unbedingt nach Wien fahren. Und zum WGT nach Leipzig. Aber leider hat mich dieses Virus davon abgehalten.  Soweit zum "materialistischen".

      Gefühlsmäßig seiht es anders aus. Ich hatte da eine Sache, wo ich eine zeitlang nachgedacht habe, diese durchzusiehen. Aber dann überschlugen sich letztes Jahr die Ereignisse und ich habe dann einen Schritt zurück gemacht. Ich möchte da nicht ins Detail gehen, denn es geht um Beziehnungen usw.  diese Ereignisse haben mich für den Schritt zurück gehalten.

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    sorry, mein Beitrag kam am Dienstag noch später als sonst. Wenn du ihn noch unter meinem Beitrag verlinken magst?

    Ja das bödle Virus hat vielen ein Strick durch die Rechnung gemacht. Und wie es aussieht wird da auch so schnell nichts besser werden wenn man unseren Politiker zuhört.

    Das zweite tut mir leid. 🥺

    Aber danke fürs mitmachen!! Und bis zur nächsten Frage.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mag ich den verlinken :-).
      Ach das zweite muss Dir nicht leid tun. Thats the life :-). Es schmerzt leider teilweise immer noch, aber hey, das wird schon wieder....

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.