§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Scott Bowen - Knoblauch, Kreuz und Weihwasser - Handbuch für Vampirjäger

12.04.17

Messeblues - oder Nachgelesen

Jetzt ist es ja doch schon eine Weile her seit der Buchmesse. Eigentlich schon drei Wochen, aber trotzdem ist sie mir oft noch in Erinnerung. Ich habe ja so viele schöne Begegnungen mit Bekannten und auch unbekannten Leuten gehabt. 
Andreas SchieckUnd einer davon ist Andreas Schieck gewesen - von den unbekannten Begegnungen. Ich sag nur Krimis! Fangen wir nochmal von Anfang an an. Die "Westdeutschen" kennen bestimmt von früher die Sendung "Stahlnetz", die "Ostdeutschen" den "Blaulicht"
Und einer dieser Krimiautoren - Andreas Schieck hat eben die Reportage "Nachgelesen" gedreht. Eine sehr interessante Reportage von der Buchmesse mit Krimiautoren, die dort zu Wort kommen. Ich mag "Nachgelesen" und deswegen möchte ich Euch gerne diese kleine Sendung zeigen.
Mehr über den "Regisseur" Andreas Schieck kann man hier nachlesen.
 (Bild von das-syndikat)

Aber nun hier und jetzt, die Sendung von der Leipziger Buchmesse 2017 von Andreas Schieck. Viel Spaß beim Schauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.