15.06.2026 bis 21.06.2026 -- was war los in dieser Woche?
Getroffen: niemand
aus der Reihe
Gewesen: im Planschpool, bei L’Osteria,
Gemacht: das übliche im Haus, Lavendel
umgesetzt (hoffentlich wächst der an), den Kaktusgarten schon grob ausgeräumt,
geholfen den Kaktusgarten aufzubauen,
Gehäkelt: angefangen Gänseblümchen und Löwenzahn
Gehört: Vogelgezwitscher, lachende Kinder,
Gesucht: eine Firma für eine neue
Haustür
Gelesen: Werbung,
Gesehen: Tanz der Schmetterlinge, Liebellen
im Fernsehen: JAG, Shopping Queen,
Geschrieben: vier Briefe, eine Rezension,
Gegessen: Leberkäse
mit Brötchen und Ei, Lasagne, Salat und ein Stück Pizza, Gegrilltes
Genascht: Schoki, Plunderteilchen, Chips, selbstgemachtes Eis
Getrunken: Wasser, Kaffee, Gin Tonic,
Gin Fizz, Orangensaft mit einem Spritzer Zitronensaft
Gekauft: ein vktoriansches Kleid :-)
Gelitten: unter den vielen Mückenstiche
Gefühlt:
Negativ: etwas unausgeschlafen
positiv:
entspannt
Gelacht: nicht wirklich
Geweint: nein
Geschlafen: für meine Verhältnisse sehr gut
Geträumt: bin mit meiner Bekannten n den Urlaub gefahren
in ihrem Auto zum Bus Park, wo es los geht. Nach dem Urlaub daheim, also auf dem
Busparkplatz hat sie mich einfach stehen lassen und ist heimgefahren. Ich habe nicht
getraut meinen Mann anzurufen, weil ich wusste, es ist spät abends und er
schimpft, weil er mich nun abholen muss. Und so kam es auch. Er schimpfte. Und
kurz dachte ich, na dann läufst du heim. Wäre aber eine lange Strecke. Dann bin ich aufgewacht
Genossen: den restlichen Urlaub, auch
wenn das Wetter am Anfang nicht so gut war
Gefreut: das ich den Montag noch frei habe, bevor der
Alltag wieder kommt. Das die Knder unterhalb von uns so viel Sap haben.
Geärgert:
Gedacht: jetzt ist er vorbei, der Urlaub
☹
Gefragt:
Geplant:
FAZIT: Eine gute Woche, wo ich endlich zur
Ruhe kam. Naja, jetzt ist der Urlaub wieder vorbei und der Alltag hat einen
eingeholt am Dienstag. Zwei Wochen sind kurz für einen erholsamen Urlaub. In Wien
hatte ich ja viel erlebt und noch lange daran gedacht. Diese Woche war ich nur
daheim, im Planschpool. Hab viel gelesen, viel gehäkelt, und einfach 5e gerade
sein lassen. So wie es im Urlaub sein sollte.
Die Kinder haben soviel Freude im ihrem Planschpool im Garten. Es ist so schön, beim Lachen zuzuhören, beim Rumalbern, beim Spaß haben :-). Das gehört zu einem Sommer dazu. Solange ies kein Geschrei und Gekreische ist wie bei anderen Nachbarn :-)