Achtung: Meine Buchmesse findet dieses Jahr nur gedanklich bei mir statt, da ich ja wegen der Hallux OP nicht dahin kann. Ich erlebe die Buchmesse also nur virtuell für mich :-)
Gut geschlafen und reichlich gefrühstückt geht es auf zu zweiten Tag der Buchmesse. Auch die Laune ist gut und ich gehe ohne viele Termine und Pläne dort hin. Diesmal mit der Bahn, da ich das Auto stehen lassen kann. Und eine kurze Anreise habe, weil ja das Hotel in der Nähe liegt. Messe 3,5km, bei guten Wetter könnte man das auch laufen :-D
Gleich zu beginn gehe ich zum Strichmännchen Verlag und dem Empfang / Happy Hour. Diese ist von 09:45 - 10:45. Viele nette Leute habe ich hier getroffen und mit einigen geplaudert.
Danach geht es wieder zu den Mörderischen Schwestern. Denn die haben eine interessante Veranstaltung. "Wir suchen! Foto Shooting
Foto-Shooting - Ein MUST HAVE für Krimi-Fans. Dein/Ihr Konterfei im GESUCHT! Plakat der Mörderische Schwestern.
Als Dank an alle Messegäste kann am Stand der Mörderischen Schwestern ein Erinnerungsfoto geschossen werden. Wem steht das Mörderischen Schwester Konterfei am besten?
Oje, mein Foto sieht wirklich verbrechermäßig aus *lach*. Aber Spaß hat es gemacht!
Wenn ich ganz viel Lust habe, schaue ich mal bei dem Bücher- Talk von Bärbel Schäfer und Amelie Fried vorbei auf der ARD Bühne. (12:30 bis 13:00)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.