§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.04.24

Purebrass --- ich mag Messing!

 und deswegen bin ich auf einen interesanten Buchblog gestoßen. Na gut... Facebook hat mich einwenig angestupst! Aufgefallen ist mir der Blog von Josephine wegen des einen Artikels 

""Lohnt es sich überhaupt noch, Rezensionen zu schreiben?""

 Ich finde, dass ich ein überaus interessanter Beitrag, wo ich drüber nachgedacht habe. Lohnt es sich? Oder ist es "vergeutete" Arbeit?

Aber besser als purebrass hätte ich es nicht sagen können. Lest den Beitrag auf jeden Fall mal.

Und überhaupt ist mir der Blog sehr sympathisch. Warum?

1. Steampunk Fan

2. Buchverrückt (auch wenn nicht meine Genre gelesen wird)

3. sehr interessante Beiträge (SuB Laune, Wege, 13 Dinge)  und vieles mehr

 purebrass gibt es nun schon seit fast 2,5 Jahren, seit dem 24.07.2021. Und sie hat schon viel geschafft finde ich. 

Klar sind da noch ein paar Verbesserungsvorschläge, wie Suchfunktion oder ein Folgenbutton z. B. 

Schaut mal bei der Bloggerkollegin vorbei. Da gibt es einiges zu lesen...

5 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - war ein guter Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    natürlich muss ich mich hier zu Wort melden- ich habe mich nämlich unglaublich über deine Vorstellung hier gefreut! Das ist Wertschätzung vom Feinsten ❤
    Bei der Gelegenheit lasse ich dir doch gerne ein Kompliment da: Dein Buchblog ist unglaublich interessant und es gibt so viel zu entdecken! Da werde ich doch in Zukunft öfter mal vorbeischauen, auch wenn das/die Genre nicht ganz passen.

    Sonst freue ich mich auch über deine konstruktive Kritik. So ein follow- Button hätte ich selbst gern 😂 Spaß beiseite, da arbeite ich dran. Momentan stimmt da irgendwas nicht mit meinem RSS- Feed, und die Suche gestaltet sich da als Laie irgendwie nicht so einfach ☹

    Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmal❤
    P.S.: Ich liebe Messing 😂

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke zurück für das Kompliment. Ohja, das kenn ich mit dem Laienhafte. Deswegen bin ich bei Blogspot, das geht für mich :-D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.