§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Der Fluch der Esmeralda ~ von Senta Meyer

16.06.24

Meine Woche 23/24

 

  vom 10.06.2024 bis 16.06.2024

Getroffen:  Senta Mayer, Claudia Fischer, Torsten Low, Alexandra Mazar, Nora Gold, Sara Fee Wieland und viele mehr auf der LibeRatisbona

Gewesen: bei der Tierärztin, beim Chirugen (wegen bessere Hälfte), beim Tegut, bei Obi, bei der Buchmesse in  Regensburg

Gemacht: Hausarbeit,  meine morgentliche Routine mit den Hühnern und Schafengenäht, gehäkelt, Gartenschilder lackiert, Plattform neu gemacht (zumindest geholfen), Unkraut gerupft, wo es nicht wachsen soll,

Gehäkelt (neu):   Minibienen

Gehört:  Podcast,

Gelesen:   The Battle von Senta Mayerr

Geschaut:   Major Crimes, dahoam is dahoam, Law and order

 Gesehen:

Geschrieben:  nur Blogposts, Whatsapps, Messanger, eine Rezension 

Gegessen: Schnitzel mit Pommes, Brotzeit, Wienerle, Bratwürste,

Genascht:  Schoki,Kuchen, Gummibärchen

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Radler

Gekauft:  Straßenbesen, zwei Leucht Solar Figuren (Biene und Marienkäfer), zwei Bücher

Gestöbert (neu):  

Gesucht:  Bus bzw Bahnverbindungen

Gefühlt:  

   Negativ:   genervt, ausgepowert

    positiv:   freudig

Gelacht:  etwas

Geweint:  nein

Geschlafen: es geht

Geträumt:   

 Genossen: die LibeRatisbona

Gefreut:: so viele nette Buchmenschen wieder zu treffen

Gelitten: unter Verspannungen

Geärgert: über die Bahn!! Haufen Verspätungen, ständiger Gleiswechsel, stundenlanges Warten an den Bahnsteigen. Für eine Zugfahrt von 3 Stunden habe ich nach Hause 7 Stunden gebraucht!!

Gedacht: das ich so schnell nicht mehr Bahn fahre

Gefragt:  warum  klappt das nicht reibungslos mit der Bahn

Geplant:   einen Bericht über die LibeRatisbona

FAZIT: Trotz Urlaub war es eine arbeitsreiche Woche. All die Arbeiten, die ich sonst nicht mache, sind nun angefallen und erledigt. Die morsche Plattform ist erneuert und nun kann dort wieder die Hollywoodstühle aufgestellt werden.  Der Kaktusgarten ist auch wieder sauber und ordentlich. Geburtstagsgeschenke sind alle gebastelt, bzw gehäkelt worden. Mal sehen, was die zweite Woche des Urlaubs bringt. Bis jetzt nur zwei Arzttermine am Montag und am Dienstag.

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Na bei so viel Aktivitäten, da mach mal in der nächsten Woche nicht so viel. Urlaub ist auch zum Ausruhen und erholen da, sonst bist nach dem Urlaub noch mehr geschafft, als davor.
    Tja, die liebe Bahn!
    Ich weiß schon, warum ich selbst Auto fahre und alle Öffis vermeide. Wo ich in 15 Minuten zu anderen Stadtteil fahre, braucht der Bus hier mehr als das doppelte, von den Fahrzeiten mal ganz abgesehen.
    Da steige ich lieber in mein Auto, bleibe unabhängig und komme ohne großen Zeitverlust und Ärger zu meinem Termin.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Urlaubswoche!
    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Su
    ja, vorerst habe ich die Schnauze voll von der Bahn. Dabei bin ich immer gerne gefahren....
    Jo, diese Woche wird es ruhiger, zwei Arzttermine nur, heute etwas grillen mit den Nachbarn, am Sonntag Grillen mit Bekannten in Bamberg... also relativ ruhig :-)

    AntwortenLöschen
  3. gewesen - owei - du warst ganz schön unterwegs

    geärgert - kein Wunder, dass immer wieder mehr auf Autos ausweichen

    Fazit - schade, dass man immer alles in den Urlaub steckt. War bei uns auch so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      ja, man kommt rum :-D. Ja, stimmt, nächstes Jahr möchte ich ja wieder zu dieser Buchmesse, aber da bin ich echt am überlegen, mit dem Auto zu fahren. Von der Zeit (eigentlich 3 Stunden) bleibt es sich gleich.
      Stimmt ,aber jetzt ist alles erledigt und ich genieße noch etwas den Urlaub... vermutlich *lach*

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.