Eine tolle Buchvorstellung mit einen Trailer und danach wurde über das Buch geredet.
Und dieses Jahr auf der Buchmesse ist es wieder soweit. Der zweite Teil wird da von Autor und Verlagsbesitzer Mario Worm vorgestellt. Wieder wird es bestimmt großartig und ich darf auch dieses Jahr dabei sein :-)
Worum geht es in dem zweiten Teil vom Jungen?
"Das Friedhofsgelände in Eggersdorf ist allmählich zu eng geworden, weshalb der Gemeinderat eine Erweiterung vorsieht. Zu diesem Zweck erwirbt er ein angrenzendes Stück Brachland. Bei der Begradigung des Feldes findet man ein Skelett. zuerst wird vermutet, dass es sich dabei um einen getöteten Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg handelt. Die Rechtsmedizin stellt allerdings fest, dass dieser Mann vermutlich in den fünfziger Jahren erschlagen wurde. In deinem aufwenigen Verfahren wird das Gesicht des Toten nachgebildet. Die Regionalpresse veröffentlicht das Foto.
Tage später meldet sich eine älter e Frau bei Koch, die behauptet, dieser Mann sei ihr Vater. Nur sei der 1954 an einem Herzinfarkt verrstorben und eine Urkunde belegt, das der Leichnam eingeäschert wurde.
Ein neuer Fall für Alisha, Koch und Link
UPDATE: gerade erfahren! Neuigkeiten.
Der Autor Mario Worm lässt aus seinen neuen baldigen erscheinenden Roman "Der Junge aus der Vorstadt 2" lesen.
Und zwar von Mathias Renneisen! Er hat vier Jahre lang studiert. Er ist Schauspieler im Fernsehen, im Kino oder auch auf der Bühne.
Am 23. März 2019 um 12.00 Uhr, im Forum Literatur, Halle 5, Stand K 600, in Anwesenheit des Autors.
Der ganze Beitrag verfasst vom Primär Verlag findet Ihr hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.