§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.02.14

Schweinfurt Krimi

Gerade heute habe ich erfahren, das es seit November '13 wieder einen neuen Schweinfurt Krimi gibt. Na klar musste ich ihn mir sofort kaufen. Diesmal geht es um eine Leiche auf den Schweinfurter Volksfest. "Sommernachtstraum: Blacky spielt mit" von Lothar Reichel ist nun der 4. Band dieser Reihe mit Kriminaloberkommissarin Weiß, der Leiter der Kripo Wolfram Bayer und na klar Radiomoderator Blacky Schwarz vom Main Rhön Radio. Ist schon  echt interessant, wenn man einen Krimi aus seiner Stadt liest und geistig den Weg mitgeht, den die Protagonisten laufen oder dort wo sie sich aufhalten. Die Wege bin ich auch oft gegangen oder jedes Jahr bin ich auf dem Schweinfurter Volksfest. Da macht die Sache mit dem Lesen des Krimis noch mal so Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.