Dann gingen wir mal weiter und wir kam an den Stand vorbei, wo es die kleinste Brauerei Mittelfranken ihr Stand hatte - die Craft Beer Brauerei in Schlüsselfeld. Der Manne gönnte sich einen Burger und ich holte Bier, Alt für Manne und für mich ein Gurkenbier. Das war richtig erfrischend und ist total gut für den Sommer geeignet. Gut, nicht jeder Manns (Frau ) Geschmack, aber mir hat es geschmeckt.
Der Kühlschrank beim nächsten Stand war voll mit Fleisch - gutes Fleisch von 29.- Euro aufwärts. Aber was für leckere Stücke! Aber am besten hat mir noch der Gasgrill gefallen, der aus einen Fass gebaut worden ist. Gut, kostet ca. 250.- Euro, aber das hat halt mal was.
Das wichtigste war allerdings bei so einer Grillmesse ----------------------- die Feuerwehr, die sich und ihren Wagen dort vorstellte. Ich durfte sogar mal austesten, wie es sich anfühlt, eine Pressluftatemgerät umgeschnallt zu haben mit einen dicken Schlauch drauf und den Koffer mit Schlauch inklusive Axt zu tragen. Puh, mich hat es fast auf den Rücken gezogen 😏.
Ja, die Messe war schon sehr interessant, aber ob ich nun da ein zweites Mal hinmuss - ich denke nicht.
Und wer jetzt Lust aufs Grillen hat, dem kann ich noch ein gutes Buch dazu empfehlen.
"Schatz, brennt da gerade was an?" von Hannah Dietz.
Viel Spaß beim Grillen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.