§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.02.18

Hintergrundwissen LBM und FBM



http://www.leipziger-buchmesse.de/media/Aussteller/Download/Logos-2015/LBM_Logo_2015_4C.jpg Seit 2012 besuche ich die Leipziger Buchmesse. Angefangen hat es mit einem Tagesbesuch. Jetzt bin ich seit Donnerstag immer dabei. Jedes Jahr habe ich dann ein paar Fakten dazu geschrieben. Klar, man kann auch im weiten weiten Netz darüber lesen, aber ich finde es für mich persönlich auch interessant, den Besuchervergleich oder Standvergleich zu sehen. Ich habe diese Vergleiche erst ab 2012 aufgezeigt, da wo ich begonnen habe, die Buchmesse zu besuchen.

Bei der Frankfurter Buchmesse bin ich schon seit 2014 mit dabei. Nicht ganz so lang wie in Leipzig, aber dafür hier von Anfang an. Also von Mittwocg (am Anfang) bis Sonntag.
Hier habe ich mal alle meine Besuche und deren Berichte zusammengestellt. Ich habe hier erst mit 2014 angefangen, da ich seit dem die FBM regelmäßig besuche.Wie bei der LBM habe ich hier mal ein bisschen Hintergrundwissen gefunden und möchte das gerne mit Euch teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.