§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.06.22

Comics....und der Salon in Erlangen

Sprechblase Comics clipart - comic Sprache png herunterladen - 640*441 -  Kostenlos transparent Weiß png Herunterladen.Auch ein Thema, was hier bei mir immer ein wenig zu kurz kommt, sind Comics. Ja auch sie gehören zum Lesevergnügen. Und ich gestehe, ich habe sogar Comics. Auch von Wald Disney. Wie habe ich in der Kindheit Donald geliebt und auch das Helferlein von Daniel Düsentrieb.Freihändig Gezeichnet Comic-Sprechblase Cartoon Sprechen Symbol Lizenzfrei  Nutzbare SVG, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 53483436.

  Und jetzt habe ich doch glatt das Glück und darf als Bloggerin am 19. Juni auf die Comic Salon in Erlangen. Ich ffferue mich schon sehr und bin gespannt, was mich da erwartet.

 

Aber auch Garfield... den mochte ich so sehr.

Und kennt Ihr die Bücher von Simons Cats? nein? Das sind auch Comics

Comic Sprengen Knall-Effekt - Kostenlose Vektorgrafik auf PixabayAber was bedeutet eigentlich Comics? 

Comics sind eine Reihe von Bildern mit möglichst wenig Text. Diese Bilder stellen meistens eine Geschichte dar, oft abenteuerlich oder komisch. Typisch für so ein Comic ist, dass einzelne Situationen in einen jeweiligen Kasten dargestellt werden. Was dann dazwischen passiert, das überlässt man dem Leser und sein Denken.

Übrigens ist die Weltstadt des Comic Entenhausen. Wie könnte es auch anders sein :-)

Weltstadt an der Gumpe ist ein Comicband der Egmont Comic Collection. Er enthält zahlreiche Comics von verschiedenen Autoren und Zeichnern, in denen es um Entenhausen geht. (Quelle Wikipedia)Yeah, yes, oh lettering. Comics book balloon. Bubble icon speech phrase.  Cartoon font label tag expression. Comic text sound effects. Sounds vector  illustration. – Stock-Vektorgrafik | Adobe Stock

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.