§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.12.22

MEINE WOCHE | KW 49/22

 

 

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 29.11.2022 bis 4.12.2022

Getroffen: Kolleginnen, Kunden, eine GAssigeherin im Dorf

Gewesen: in der Stadt, beim Orthopäden, beim Woolworth, bei der Arbeit,

Gemacht:  gelesen, Hausarbeit, Blumen gegossen , gebastelt

Gehört: das Rauschen des Schilfs am Bach, Flugzeug, Hahnengekrähe, Kirchenglocken

Gelesen: Zwölf Sünden von Kirsten Nähle, Stern Crime, Grettstadter Rundschau

Geschaut: dahoam is dahoam,  First Date, Leopard, Seebär & Co.

 Gesehen: genervte Kunden,

Geschrieben:  neben dem Üblichen, drei Interviews, zwei Rezensionen, Blogpost vorsteschrieben,

Gegessen: Brotzeit, Hähnchen, Curry, Salat

Genascht:  Kekse, Salzknabbereien, Nüsse, Schoki

Getrunken:  Wasser, Kaffee,Wein

Gekauft: Gummiband für die Hose, Buchnieten, Kleber

Gesucht:  Bastelanleitung für Räuchermännchen in Steampunk look

Gefühlt:  

   negativ:  gestreßt (Danke an die Arbeitswelt)

    positiv: 

Gelacht: nein

Geweint:  nein

Geschlafen: recht gut

Geträumt:  diesmal nichts

 Genossen:  diesmal war nicht viel zu genießen. Abends das rumgelümmel auf dem Sofa

Gefreut: auf den Samstag : Frühstück mit den Bücherstammtischmädels und Joachim Engel, Sonntags auf dem Besuch vom Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob de Tauber mit steampunk Bekannten

Gelitten: unter Fußschmerzen links, zwar aushaltbar, aber trotzdem besorgt

Geärgert: neue Arbeitszeit nach der Krankheit, neues Ärgern über eine Kollegin

Gedacht: 

Gefragt: ob es so streßig bleibt auf der Arbeit oder es streßiger wird, umso näher Weihnachten kommt?

Geplant:  immer noch meinen Swibbogen und die Krippen auszustellen.

FAZIT: es war eine streßige Arbeitswoche und daheim auch einiges zu tun. Kaum hat mich der Alltag wieder im Griff, kommt der Streß. Ja, unddas spüre ich auch ein wenig im Fuß, der nachder Arbeit schon schmerzt. Ich bin dann immer froh, dass ich ihn hochlegen kann und nicht viel laufen muss. Obwohl Gassigehen täe mir schon gut, die frische Luft und die gesunde Bewegnung. Aber ich lann mich oft nicht aufraffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.