§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.12.22

Freitags Füller #397

Vorab eine Info. Es gibt ein neues Interview auf meinem Blog. Michael horling hat mir Redeu nd Antwort gestanden!! Es sind zwar nicht 111 Fragen, aber lst selber!

 

 

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, das ich ja zwei Interviews mit fränkischen Autoren machen möchte.

2. Erst am 11.12 besuche ich einen  Weihnachtsmarkt. Den in Rothenburg ob de Tauber

3.  Um die Wahrheit zu sagen:Weihnachten ist mir eigentlich egal. Ist hauptsächlich nur noch Konsum (wie fast alle Feste) und wo bleibt die Nächstenliebe?

4.  meine Meerjungfraudeck, das ist  mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich werde mir das im Dezember noch anschauen von Bücherstammtisch Schweinfurt. Wenn es weiterhin  so mau mit den Treffen bleibt, lösche ich die Whatsappsgruppe. .

6.  Da es draußen noch immer viel zu warm ist, darum wahrscheinlich gibt es deises Jahr keinen richtigen Schnee in Unterfranken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hubert und Staller, morgen habe ich geplant, mich morgen auf der Arbeit nicht von Kunden ärgern zu lassen und Sonntag möchte ich viellecht den dventsmarkt in Grettstadt besuchen !

 

Puh, der hat es aber diesmal in sich der FF. Aber ich habe das ganz gut hingekriegt

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Weihnachtsmarkt werde ich auch in diesem Jahr meiden, wie schon in den beiden Jahren zuvor.
    Ich habe keine Lust, mir in dem Gedränge auch noch C. einzufangen.

    Du findest es zu warm draußen? Ich habe vorhin bei nur 3 Grad ganz schön gefroren da draußen.

    Ich wünsche Dir einen stressfreien Dienst am Samstag und einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ach ich sehe dass nun nicht mehr ganz so eng mit dme C. Viel schlimmer ist momentan die Grippe, da bei den meisten Menschen das Immunsystem fast weg ist.
      Jo noch finde ich es zu warm draußen, Doch so langsam kommt auch die Kälte bei uns an. Aber vielleicht ist es auch meine innerliche Hitze :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.