§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

24.03.23

Freitags Füller #413

1.   Ich weiß genau, was ich mir auf der Arbeit nicht mehr gefallen lasse!!

2.  ........... weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen sind auch in meinem Vorgarten.

4.   Alles zu machen und können in meinen 4 Stunden auf der Arbeit, ist nicht mein Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan immer noch keinen Käufer für die Grudnstücke. Gut für uns und ie Schafe, dann können sie noch da weiden.

6.   Salzed Karamell ist für mich eine  süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, vielleicht doch mal das Häkeln zu probieren und Sonntag möchte ich evtl zum Gassi Treffen udn danach zum Garagenflohmarkt in Grettstadt!

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    lass Dich auf der Arbeit von den Kolleginnen nicht ausnutzen! Ich denke, das wirst Du Dir nicht gefallen lassen.

    So richtig viele Frühlingsblumen zeigen sich hier noch nicht und am Wochenende soll es ja auch wieder kalt werden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Flohmarkt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      nein inzwischen lasse ich es mir nicht mehr gefallen. Aber eine Zeitlang habe ich immer die Schuld bei mir gesucht....
      Jo, es soll wieder eine Kaltfront kommen :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Punkt 1 kömnte von mir sein! Ich arbeite abends auch nur ein paar Stunden und weigere mich immer und immer wieder Liegengebliebenes zu erledigen.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Irene,
      jo, gut so. ich habe mir oft genug manchmal was gelfallen lassen, was hätte nicht sein müssen. Aber irgendwann ist das Maß voll

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    gestern habe ich einfach den Besuch bei dir nicht geschafft. Dafür aber jetzt! :-)
    zu 1: Lass dir nicht alles gefallen, es macht auf Dauer nicht glücklich und andere sind dir dafür nicht dankbar, ganz im Gegenteil.
    zu 5: Hier wird zur Zeit jede noch so kleine freie Fläche vollgebaut. Das ist schon nicht mehr schön, gerade die Grünflächen haben unserem Stadtteil gut getan.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Anonym30.3.23

    Liebe Anja,
    bin auch mal wieder da...
    zu 1: Das ist gut, das stärkt und gibt Selbstvertrauen.
    6: Das habe ich noch nie probiert.
    Ich hoffe, dein WE war so, wie du es gebraucht hast.
    Herzliche Abendgrüße zu dir
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.