§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.03.23

Blog und Posten ...

 ,,,, momentan ein wenig eingeschränkt. Ja, da ich ja am linken Auge schon unter grauen Star leide und das Sehen da anstrengend gewesen ist, ist jetzt auch seit heute rechts es neblig auf dem Auge. Ich hoffe, dass das nur vorübergehend ist . Da ich  aber auch rechts Zysten im Sehnerv habe, kann ich noch nicht opereriert werden. Daher sind meine Blogbeiträge etwas eingechränkt und es gibt nicht so oft einen post.

Werde jedenfalls morgen mal in der Augenklinik anrufen, ob nicht zumindest das linke Auge operiert werdne kann....

Bitte verzeiht auch die Fehler, die evtl hier gibt. Die sind gewollt <:-D

Bis dahin, bliebt mir treu :-)

Nachtrag: heute (30. März) wieder beim Augenarzt. Aber alles gut, das rechte Auge ist gottseiddank nur gereizt, die Zysten scheinen abzuklingen. Doch beim TukTuk fahren etwas Zug geholt.

6 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Aleshanee, ich bin ganz fest überzeugt, dass alles gut wird. An negatives denke ich garnicht :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    oh je, das tut mir leid, dass das zweite Auge jetzt auch Symptome zeigt bzw. Probleme macht.
    Wenn das rechte Auge wegen der Zyste noch nicht operiert werden kann, sollte auf jeden Fall das linke schnellstmöglich gemacht werden. Ich wäre sowieso davon ausgegangen, dass nicht beide Augen gleichzeitig gemacht werden. Bei meinem Mann und auch damals bei meiner Mutter wurden die Augen einzeln jeweils im Abstand von 8 Wochen operiert.

    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!

    Alles Gute und bis bald!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      gegen Dir bin ich harmlos dran. Habe heute mit Lohr telefoniert und wenn alle stricke reißen, kann man das linke Auge jetzt shcon in Angriff nehmen. Leider ist dann eine Dioptrin von -3 Unterschied und as kann zusätzlich das rechte Auge belasten. Daher zögert Lohr (Augenklinik) die Op noch raus. aber hey, Mai ist bald :-)!!

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    das tut mir Leid zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dir geholfen werden kann!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Steffi, Ich bin positiv eingestellt und hoffe ,dass ales gut weird. heute der Arzt hat poistive nachrichten gesagt.
    Und in Lohr haben die mir schon ein OP Termin im Mai in Betracht gestellt. Bis dahin halte ich Durch :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.