§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

02.06.23

Freitags Füller 422

1.  Meine Hände sind ständig in Beschäftigung

2. Viel  Fett enthalten Kartoffelchips und dennoch esse ich sie ab und zu, aber selten..

3.  Ich lernte  vieles fürs Leben_.

4.   Gottseidank ist der Darm  von Hund Sam wieder fast gesund  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig,  dass es wahrscheinlich wieder so ein verdammt trocknen Sommer gibt .

6.   _Es gibt so vieles, das möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  FEierabend um 17 Uhr_ , morgen habe ich geplant,  mich aaf der Arbeit nicjt  zu streßen, was meistens nicht klappt ma Samstag und Sonntag möchte ich die kleine Schloßbesichtigung und das Falnieren dann im Park mit Mini Picknick genießen!

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Meine Hände sind auch ständig in Beschäftigung... Gott sei Dank habe ich zwei davon.
    Ein Picknick hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-732

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      dann wird es aber mal Zeit für ein Picknick... Ran an den Korb und en Leckereien :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ja, meine Hände auch und wenn nicht, dann halten sie ein Buch :-)

    zu 2. Genau deshalb darf ich sie nicht essen und lasse es lieber auch bleiben.

    zu 5. Warten wir das mal ab. Jetzt kann das noch kein Meteorologe seriös vorhersagen.

    Ich wünsche Dir stressfreie Schichten und ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      stimmt, so weit können die Meterologen nichts voraussagen. Wenn es nach mir ginge, würde es ab und zu nachts regnen und der Tag über schön sein. Das wäre super für die Natur.Aber naja, warten wir es ab.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.