§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

28.07.23

Freitags Füller #430


1.  Ich bin ein Fan von Steampunk :-) .

2. Ich war schon lange nicht mehr in einem Möbelhaus .

3.  Kein Mensch kann perfekt sein .

4. Sommer und Regen passen nicht. Zumindest tagsüber nicht

5.  Im Kino gehe ich nicht, da die Filme immer so verdammt laut sind (für mich). Ohne Ohrenstöpsel gehtes da garnicht

6. Das ich im Freibad war, ist schon eine Weile her .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________. Erstens muss ich am Freitag und Samstag den halben tag arbeiten und zweitens regnet es sowieso. Also was mache ich dann am Wochenende.. häkeln, lesne,

6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich weiß auch nicht, warum andere Leute mehrmals im Monat ins schwedische Möbelhaus fahren. In ein Möbelhaus fahre ich nur, wenn ich Möbel brauche ;-)

    Nein, niemand kann perfekt sein und das ist auch gut so, denke ich.

    Das Lärmproblem im Kino habe ich nicht, aber mich reizt es einfach nicht. Irgendwann kann man die Filme auch im Fernsehen sehen.

    Ich wünsche Dir stressfreie Arbeitstage und dann ein schönes restliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny,
      genau so ist es, wenn man Möbel braucht. Obwohl... manchmal macht es auch Spaß beim I...e.. zu stöbern. aber wie gesagt, wann war ich das letzte mal da..vor 2 oder 3 Jahren.
      Ja, ich warte auch oft und schaue dann die Filme im Fernsehen an. Ich gestehe, vieles im Kino interessiert mich auch nicht von den Filmen her.
      Danke, heute gottseidank der letzte Arbeitstag der Woche.

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Ich kenne Leute, die gehen ins Ikea als Freizeitvergnügen. obwohl sie nichts benötigen und mit gefüllten Taschen rauskommen. Ich weiss grad nicht, wann ich zum letzten Mal in einem Möbelhaus war. Das ist schon ein paar Jahre her.
    Dasselbe bei mir mit Freibädern. Diese Menschgrillstationen und 1m2 Wasser pro Besucher, das tue ich mir nicht an.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Irene,
      ja, da kenn ich auch eine :-D.
      Stimmt, die Menschenmassen im Freibad ist immer irgendwie unschön gewesen. Ich gehe lieber an einen schönen See, so kann ich Hund Sam mitmehmen. Wir haben gottseidank einen kleinen See in deR Nähe, der überhaupt nicht überlaufen ist :-)

      Löschen
  3. Ich war schon ewig nicht mehr in einem Möbelhaus. Auch IKEA weit vor Corona das letzte mal.

    Ich gehe auch echt selten ins Kino - ist ja auch eine richtige Investition heute zu Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rina
      oh ja, je nachdem in welchen Kino gehst, kannst du ein kleines Vermögen los werden. es ist ja nicht nur der Eintritt... Popcorn, was zu trinken usw...

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.