§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

23.07.23

Meine Woche KW 29/23

 vom 17.07.2023 bis 23.07.2023

Getroffen: Arbeitskollegen

Gewesen:  auf der Arbeit

Gemacht: Mittagsblume eingepflanzt, Haushalt, Garten aufgeräumt, Beikräuter gerupft, Gehweg entunkrautet, gehäkelt, etliche male wieder aufgeribbelt, telefoniert

Gehört: Podcast, Regen

Gelesen:  immer noch über König Ludwig II

Geschaut: Death in Paradiese, Hört mal, wer da hämmert

 Gesehen: Rauchschwaden vom Feldbrand

Geschrieben:  eine Hochzeitskarte, die üblichenPost

Gegessen: Zuccinigemüse mit Steak, Bratartoffeln, Fisch, Gurkensalat, Gurke pur, chinesisch (gebratenes Rindfleich mit Gemüse und Reis)

Genascht:  Donuts, Kekse, Mais- und Reiswaffeln, Hochzeitskuchen

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Wasser mitGeschmack

Gekauft:  das Heft Geschichte, die Franken, Reperaturreiferschlüsse, Wolle,

Gesucht:   einen Spruch für die Hochzeitskarte

Gefühlt:  

   Negativ gestreßt, genervt

    positiv: etwas entspannt

 Gefreut:  über die Putenküken, die eigentlich nicht geplant waren.

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:   nein

Geschlafen: zwischen recht gut und stets aufgewacht

Geträumt: jo, ich bin mit einer kleinen Gruppe von Leute in einem alten offenen Wagen umhergefahren und haben die Touristenzentrale gesucht

 Genossen: 

Gefreut: über eine Einladung

Gelitten:  unter etwasKopfweh. Das Sehen strengt an

Geärgert: über eine Kollegin (eine andere) die hinter meinen Rücken geredet hat. Über viele Autofahrer, ey, es ist kein Krieg auf den Straßen!!

Gedacht: warum sagt die mir nicht in Gesicht, dass ich zuviel für sie rede?

Gefragt: was dran ist an der Einladung? Ich bin da immer ein wenig mißtraurisch!

Geplant:  momentan nichts....

FAZIT: Eine Woche, wo ich wieder gearbetet habe. Eine doch ruhige Arbeitswoche, was mich gewundert hat. Aber auch zuhause wr es recht ruhig und streßfrei.   Ich gestehe, viel kann ich diesmal nicht über die Woche sagen, da ich voll und ganz auf die Arbeit konzentriert habe. Und außerdem ist ja auch nicht viel passiert in der Woche, außer das bis jetzt 5 Putenküken geschlüpft sind :-)

 

2 Kommentare:

  1. gemacht - Mittagsblume. Ich hab auch die kühleren Tage genutzt mal bisschen zu rupfen.

    gesehen - oh - ein Feldbrand - nicht schön, oder geplant?

    genascht - hmm - Hochzeitskuchen. Oh, bekomme gerade Hunger

    gefreut - ah, die waren gar nicht geplant, die Küken. Überraschung

    geschlafen - so ging es mir diese Nacht. Ich war total gerädert

    geärgert - Ach, diese Kollegen. Das ärgert mich auch. Doch ich glaube schon, dass manche Autofahrer den Strassenverkehr als Schlachtfeld sehen.

    gedacht - oh, das könnte mir auch passieren. Ich rede manchmal auch zuviel.

    gefragt - wieso Misstrauisch. Kommt die Einladung von jemanden, der eigentlich keinen Kontakt sucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ne, der Feldbrand war nicht geplant. Überhaupt brennt es momentan viel auf Feldern bei der Arbeit. Oder ebendie Mähdrescher.
      Mißtrauisch deswegen, weil ich... wie soll ich das sagen. Doch Kontakt schon, aber diejenige hat viele Steampunkfreunde, die ich auch kenne und da ist keiner eingeladen.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.