§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

08.10.23

Meine Woche KW 40/23

  vom 02.10.2023 bis 08.10.2023

Getroffen: außer der Reihe niemand

Gewesen: auf der Arbeit, bei DM

Gemacht:  Hausarbeit, gehäkelt, Sorgenwürmchen verteilt, Blumen gegossen und gepflegt, eine Kollegin getröstet, Me Time genommen (am Samstag mit einem schönen Bad, Gesichtsmaske, Nassenstrip, Augengel und Maniküre), Kaktusgarten gepflegt, BAd geputzt, 

Gehört: Regen, Radio,

Gelesen: Ruth Ware - Hinter diesen Türen

Geschaut: Die Verurteilten, Without a trace, Hubert und Staller

 Gesehen:Vögel im Garten, Wolkenbilder

Geschrieben:  das übrliche :-) Zwei Rezensionen: Eulentor und Schweinfurter Geheimnisse   Post für die FBM vorgefertigt, die Seite Reader Digest erweitert

Gegessen: Frühstück, weiche Eier, Pizza, Weißwürste mit Brezeln, Spagetti bolognese

Genascht:   Schoki, Käsewürfel, Schokiberge

Getrunken: Wasser, Kaffee, Direktsaft,

Gekauft:  Blumenstiele, Blütenblätter  zum Basteln

Gesucht:  

Gefühlt:  

   Negativ: völlig angepannt, erschöpft, unmutig

    positiv: hoffnungsvoll

Gelacht: en wenig

Geweint:   fast

Geschlafen: die ersten Tage in der Woche sehr schlecht

Geträumt: ich bin mit ein paar Leuten und dem Chef unterwegs, mein Kumpel Yan ist auch dabei. Er und der Chef haben weiße Stetson auf und der Yan musste dringend zum Bahnhof, weil um 10 Uhr der Zug fuhr. Und es war knapp davor. Also sind alle in Panik aufgebrochen und haben versucht, den Bahnhof zu erreichen. Der Chef und Yan sind im Ruderboot zum BF gepaddelt und alle anderne in überfüllten S Bahnen. Ob wir rechtzeitig angekommen sind (die in der S-Bahn), keine Ahnung. Aber anscheinend war Chef und Yan schon rechtzeitig da.

 Genossen: die angenehmen Tage, nicht zu warm, nicht zu kalt

Gefreut: 

Gelitten:  unter Verspannungen am ganzen Körper

Geärgert:--------

Gedacht: ---------

Gefragt: -------

Geplant: -------

FAZIT: Ja, wie war die Woche --- unterschiedlich. Durchwachsen aber auch gut. Der Sam hat seit der Tablettenumstellung gottseidank keine Anfälle mehr und ich hoffe, es bleibt so. Außerdem ist er wieder recht fit. Ich weiß auch nicht, im Augenblick fließen die Wochen nur so dahin.  Und ich habe das Gefühl, ich bekomme nicht viel mit :-)

 

1 Kommentar:

  1. gemacht - hmmm - Me Time gut ausgefüllt

    geschlafen - ich bin froh, dass meine schlaflose Zeit gerade Pause macht.

    genossen - also wir können über diesen Herbst echt glücklich sein.

    gelitten - oh....bahnt sich eine Erkältung an, oder Überlastung?

    Fazit - da geht mir auch so. Eine Woche ist gar nichts.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.