§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

28.10.23

Wenn ich bei Sheena stöbere....

 finde ich oft so tolle Aktionen. Zum Beispiel diese:

 finde ich oft so tolle Aktionen. Zum Beispiel diese:

Aufgerufen hat eigentlich Judith  dazu. Mitgemacht hat unter anderen auch  Gedankenchaotins Lesewelt 

Genau wie Sheena liebe ich diese Listen bzw. Blogparaden. Habe ja auch schon sehr viele von ihr "gemopst"

 Worum geht es jetzt in der Blogparade?

 ZITAT Judith:

Was WILLST du bis Silvester 2023 alles erleben, lernen, genießen und erledigen? Ich finde, das ist eine Frage, die wir uns selbst viel zu selten stellen. Daher: Hier ist meine persönliche To-Want-Liste bis zum Sonntag, 31.12.2023.

Ich gestehe, eine Frage, die ich mir noch nicht so gestellt habe.  Bis jetzt sind es ja ganze 64 Tage bis zum Jahresende. Will ich mir die überhaupt stellen und mich evtl. so unter Druck setzen. Oder soll ich es laufen lassen? Fragen über Fragen

aber nun.. Butter bei den Fischen!

[Blogparade] Was ich bis zum 31.12.2023 erleben und schaffen möchte

  •  Das mein Hund soweit gesund ist und hoffentlich nicht zu viele bis gar keine Anfälle hat (erleben)
  • das es besser wird mit meinem rechten Auge und ich endlich operiert werden kann (erleben)
  • mehr auf mich zu achten (schaffen)
  • mehr spazieren gehen (schaffen)
  • viel zu lesen (schaffen)
  • Doch endlich mal das Thema Raunächte erkunden (schaffen und erleben)
  •  nächstes Jahr Frankfurter Buchmesse endgültig abhaken, wegen unbezahlbarer Übernachtungen (bis jetzt habe ich nichts gefunden).

Ich denke, da kommen vielleicht der ein oder andere Punkt dazu. Aber bis jetzt ist mir echt nichts eingefallen. Dazu kommt, das ja jeden Monat auch ein Vorblick kommt, was ich in diesem erreichen möchte.

 

 

 Zumindest kommt das FAZIT am 31.12.2024 um 12 Uhr mittags!

 

3 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Ach ich finde es so toll, das du bei mir immer fündig wirst =)
    Für deine Liste wünsche ich dir toi toi toi

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich auf das Fazit gespannt. Viel Glück.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.