§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

13.07.15

Montagsfrage die 47.ste

Da mir die Montagsfrage von Buchfresserchen nicht ganz so zusagt, habe ich mal eine alte Frage hervorgekramt und beantworte diese.



Wie wichtig ist dir Ordnung im Bücherregal? 
 Ordnung ist in meinen Bücherregal sehr wichtig. Da wird ordentlich alles in Reih und Glied gestellt und innerhalb der Fächer selber teilweise nach Größe. Als nächstes stehen bei mir die Kategorien zusammen und da auch alphabetisch nach Autor sortiert. Mein Hund legt sich immer vor dem kleinen Regal bei mir in die Büroecke und verschiebt dadurch immer die unteresten Bücher. Das macht mich immer ganz narrisch und ich rücke diese immer wieder gerade. Ein ewiges Spiel zwischen mir und meinen Hund *lach*.
Desweiteren mag ich es nicht so besonders, wenn im Regal Bücher quer auf den anderen liegen. Ich gucke immer, das alles eingeräumt ist. Leider klappt es durch die Menge nicht immer. Aber wie gesagt, Ordnung im Bücherregal ist für mich ein Muss!!
Wie ist es bei Euch? Ordnung ein Muss oder nicht so wichtig?

Montagsfrage die 46.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.