§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

21.03.17

meine Listen

So übermorgen geht es ja los und ich habe oft keinen Plan, was packe ich alles ein. Dafür habe ich jetzt die große weite Welt im Netz durchstöbert und mir so ein paar Tipps geholt. Dabei ist eine Packliste entstanden. Damit ich ja uch nichts vergesse. (Mal zur Biggi {Melusines Welt} winken)
Gerne teile ich die Liste mit Euch. Habe auch eine extra Liste angefertigt:

Was muss alles in die Tasche für einen Messetag
 Die Liste kann beliebig erweitert werden. Oder geändert. Jedenfalls fühle ich mich mit solch einer Liste echt wohler und hab den Kopf ein wenig frei.
Also gut, hier sind sie meine Listen:

 Und dann noch was alles in den Koffer muss:

Ich Packe meinen Koffer  los geht’s
Kleiderschrank
Garderobe
speziell
     0 Blusen
     0 Freizeitanzug
     0 Gürtel 
     0 Hosen
     0 Pullover
     0 Schlafanzug
     0 Shirts
     0 Socken, Strumpfhosen
     0 Strickjacke
     0 Unterwäsche
     0 Jacke / Mantel
     0 Regenschirm
     0 Schuhe
     0 Taschen
     0 Tücher
      0 eReader
      0 Fotoapparat
      0 Geldbörse klein
      0 Handy
      0 Ladegeräte
      0 Ladekabel

Badezimmer
Kosmetik
Apotheke
0 Brille
0 Bürste / Kamm
     0 Deodorant
     0 Duschgel / Shampoo
     0 Fön
     0 Gesichtscreme
     0 Haargel / -spray
     0 Haargummi
     0 Handcreme
     0 Kontaktlinsen
     0 Kontaktlinsenmittel
     0 Lippenpflegestift
     0 Mundwasser
     0 Nagelpflegeset
     0 Ohrenstäbchen
     0 Schmuck
     0 Tampons / Binden
     0 Taschentücher
     0 Zahnbürste
     0 Zahnbürstenhülle
     0 Zahnpasta
     0 Lippenstift
     0 Wimperntusche
     0 Makeup
     0 Lidschatten
     0 Lidstrich
     0 Augenbrauenstift
     0 Nagellack /-Entferner
     0 Rouge
     0 Parfum
      0 Desinfektionsmittel
      0 Durchfallmittel
      0 Insektenschutz
      0 Medikamente
      0 Pflaster
      0 Pille
      0 Pinzette
      0 Schmerzmittel
      0 Verbandszeug
     0 Wund- und Heilsalbe

Messeutensilien

Dokumente
      0 Notizbuch / Schreibblock
     0 Stift / Textmarker
     0 Visitenkarten
     0 Eintrittskarte
     0 Hallenplan
     0 Unterlagen ( Einladungskarten, Terminplan)
     0 Getränk und Snack
     0 Goodies
     0 Fotoapparat


     0 Personalausweis
     0 Führerschein
     0 Buchungsunterlagen


 Und? Helfen Euch diese Listen? Viel Spaß damit. 
Ach und sehen wir uns auf der Messe?

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja, bist Du schon ab Donnerstag auf der Messe? Ich/wir reisen Samstag ganz früh an und dann schliessen wir uns einfach kurz per Telefon . Ist das ok für Dich? Deine Liste ist beeindruckend und richtig professionel !!! Hilft mir sicher nix zu vergessen. Danke :-). Ich hab noch keine Eintrittskarte, kommt aber schon noch rechtzeitig zum Termin. Ich hab eine Einladung für LB. Du auch?
    Bis bald
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Angela,
    jep, ich bin ab Donnerstag auf der Messe. Klar schließen wir uns kurz. Ich freue mich doch schon, dich persönlich kennen zu lernen :-) jj
    Schön, das die Liste hilft. Ich gebe zu, die für den Messekoffer ist ein wenig abgekupfert von Biggi von Melusines Welt. Denn sie hat auch so eine schöne Liste.
    Ne, eine Einladung zu LB habe nicht. Ich habe das die letzten Jahre ein paar Mal mitgemacht und dadurch einiges verpasst. Ich lasse mich lieber ein wenig durch die Hallen treiben.
    Außerdem stehen da schon ein paar kleine Termine :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.