§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

23.07.17

101!!

Nein, es sind nicht 101 DalmatinerBildergebnis für 101 dalmatiner(Trickfilmwelt.de). Es sind schon 101 Follower geworden. Ich freue mich sehr, das ich die 100er Marke geknackt habe. Eigentlich wäre ja jetzt ein Gewinnspiel fällig, aber da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht und so gibt es kein Gewinnspiel.
Und so gibt es zumindestens für jeden einen dicken Blumenstrauß.


Bildergebnis für blumenstrauß Sommer clipartBildergebnis für blumenstrauß Sommer clipartBildergebnis für blumenstrauß Sommer clipart




Ich blogge ja jetzt schon ---- grübel grübel ---- seit Mai 2010 (WAS schon seit 7 Jahren???) und ich habe nie gedacht, das ich mal die 100ter Zahl überschreite. Jaja, ich weiß, andere haben das in wenigen Jahren geschafft und schon die 200er oder 300er Marke geknackt. Aber ich bin stolz auf meine 101 Follower! Das zeigt mir, das ich ja nicht alles verkehrt gemacht habe :-)
In der Zeit habe ich auch liebe Bloggerfreunde getroffen. Auch schon persönlich. 

Und was erwartet Euch in den nächsten Paar Tagen? Eine Rezension ist noch fällig. Dann möchte ich an eine kleine Blogparade teilnehmen. Und ich habe da so eine Idee, meinen "Blogfans"  doch eine Kleinigkeit zurück zu geben. Nichts großartiges :-) 

Seid gespannt :-), Ihr Lieben.

Bilder zu Danke








5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Erfolg und kann gut nachvollziehen, dass Du Dich freust!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und all den schönen Beiträgen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ja, für mich ist das ein Erfolg. Hätte nie damit gerechnet :-)
      Aber Du hast ja auch einen Teil dazu beigetragen :-X
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Hallo Anja,
      das ist ja auch ein schöner Erfolg!
      Ich bin noch kurz unter der 100 :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch!!! ♥ 🌺 🌺
    Das ist echt cool. Man freut sich so sehr darüber, gelle?! (Du hast nur einen kleinen Tippfehler. Du hast geschrieben seit 2017. :D)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weitere 101 Follower. Und Schnuppe, was andere in welcher Zeit haben.
    Herzlich
    Lilly
    (die sich schon auf Deine Blogparade freut).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      ups, Fehler gleich ausgebessert. Vielen Dank :-) Was ich wohl gerade da im Kopf hatte :-D
      Ja, ich freue mich, vor allem, weil ich nie damit gerechnet hatte.
      Grüße zurück

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.