§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.02.23

Meine Woche KW 7/23

 
vom 13.02.2023 bis 19.02.2023
 
Getroffen: außer meine Kollegen und Kolleginnen niemand aus der Reihe
Gewesen: bei der Arbeit :-)
Gemacht: Gartenarbeit, Grundputz im Bad, Gartenteich sauber
Gehört: Krähen, die Sirenene von mehreren Poilzei, Feuerwehr und Notarztautos, Sirenen
Gelesen: endlich mal was anderes : Wer nicht liebt, muss sterben von Ruth Stiller
Geschaut: dahoam is dahoam, Hubert und Staller, Aktenzeichen XY , Frühling
 Gesehen: eine abgedeckte Leiche am Weiher, den Fischreiher
Geschrieben: das übliche :-)
Gegessen:Nudeln mit Pesto, Pizza
Genascht:  Kekse, Kürbiskerne
Getrunken: Wasser, Radler
Gekauft:  künstliche Fischreiher als Abschreckung, einen langen Rock
Gesucht:  meine Gelassenheit
Gefühlt:  
   Negativ: traurig, gestreßt, ermüdet,gereizt
    positiv:
Gelacht: nicht wirklich (ich glaub, ich hab mein Lachen verkauft)
Geweint:  ein bisschen
Geschlafen: recht gut ich denke, einfach nur erschöpft geschlafen, deswegen gut
Geträumt: (vor dem Vorfall mit dem Weiher). Ich bin mit einer Freundin, Sandra (aber nicht die aus Teisnach), in der Nacht auf dem Heimweg. rechte Seite ist ein Bach. Auf einmal ist Sandra auf der anderen Seite. Mir nähert sich ein  Mann , greift mich an. Sandra geht weiter, bekommt nichts mit. Ich wehre mich, der Mann fällt in den Bach, rappelt sich auf, greift wieder an. Wieder wehre ich mich, wir fallen beide in den Bach. Der Mann bleicbt regungslos liegen, ich schleppe mich zur Wohnung, die relativ nahe ist. Gehe ins Treppenahus, Sandra kommt geschockt runter. Ich wache auf!
Der wzeite Traum war, dass ich von einem Putzwagen Fahrer verfolgt werde. Ich bin dann bei so einen Ärztetrackt geflüchtet und habe ihn im Gang hin und her fahren gesehen. Dann bin ich weitergerannt und habe mich hinter einen Haufen Fahrräder versteckt und bin dann aufgewacht. Der Mann war sehr wütend auf mich. Als ich aufgewacht war, hatte ich sogar richtig Herzklopfen
 
 Genossen: den freien Montag, Dienstag Frühdienst
Gefreut: das Montag so ein schäner warmer Tag war
Gelitten: unter Magenschmerzen, Kopfweh, Erschöpfung
Geärgert: das ich wieder den Rest der Woche nur Spätdienst habe. Wie die Woche davor, wie die kommende Woche.....
Gedacht: gerecht ist das nicht
 Gefragt: wann ich endlich mal auch mehr Frühdienst bekomme
Geplant: momentan plane ich nichts, es ist anstrengend, zu planen, wenn man Nachmittags immer auf der Arbeit muss
FAZIT: Irgendwo ist die Woche immer anstrengend, erschöpfend, kraftraubend. Nur daheim fühle ich mich momentan wohl. Und da packe ich zwar die Arbeiten rein, die sonst auf der Strecke bleiben (siehe gemacht), aber das ist nicht so anstrengend wie auf der Arbeit.
  
Image

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    was, bei euch lag ne Leiche? °0°
    Na dann wundern mich deine Träume nicht - oder du musst weniger Krimis lesen^^
    Immer nur Spätschicht ist echt blöd, würde ich an deiner Stelle einfach mal zur Chefin/Chef gehen und drauf bestehen, dass du auch mal wieder die Früheschicht bekommst, lass dir nicht immer alles gefallen.
    Ich wünsche dir trotzallem eine schöne Woche!
    Und immer dran denken, auch Tim Thaler hat sein Lachen wieder bekommen ;)
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Su,
      ja, der ältere Mann hat wohl Suizid begangen, sehr traurig.
      Aber die Träume haben nichts mit den Krimis zu tun *lach*. Ich dneke, es ist vielmehr die Situation auf der Arbeit, die mir solche Träume bescheren. Man sagt ja, der Alltag wird in den Träumen verarbeitet.
      Ja, ich habe ja mit der dirketen Vorgesetzten gesprochen udn sie hat Besserung mir gelobt. Bin mal gespannt :-)
      Das hat gut getan, das mit Tim Thaler... stimmt, der bekommt auch sein Lachen zurück.. ich bestimtm auch. Seit Montag ist es für mich auch schon ein bisschen besser, denn gewisse Leute haben meinen Rücken gestärkt :-).

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.