§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.02.23

The Blogger behind

Danke Sheena... hab mal mitgemacht

pngwing.com

 

1. Welches Wort fällt dir spontan zu deiner Person ein?

introvertiert

 2. Was machst du hauptsächlich neben deinem Blog?

Ähm meinen Hobby Steampunk nachgehen, häkeln. Ansonsten arbeite ich im Einzelhandel

 3. Warum Blog? Warum Bücher?

Weil ich das Lesen liebe und irgendwann mal diese Leidenschaft – wie so viele andere teilen wollte.

 4. Was machst du in deiner Freizeit?

Steampunk, häkeln, meine Hühner und Schafe

 5. Planst du deine Blogbeiträge?

ja, mach ich. Habe ich eine zeitlang nicht gemacht. Allerdings klappt das mit dme Planen nicht immer... aber immer besser

 6. Wie organisierst du deinenBlog? (z.B. Kalender?)

inzwischne hae ich sogar einen Kalender, wo ich mir Notizen mache: geplante Post, regelmäßig Post, was noch in Arbeit ist...... Ich habe es auch vor langr Zeit mal mit einem sogenannten bullelt Journal probiert, aber festgestellt, dass ich garnicht meines

 7. Ist dir der Inhalt oder die Qualität eines Blog Postings wichtig?

Doch schon, irgendwelches dahin Geschreibsel oder stetige Wiederholungen, wie es auf x andere Blogs gibt. Mag ich nicht so. Auf manchen ist ja von Montag bis Freitag durchgeplant, was er scheint. (Montagsfrage, gemeinsames Lesen etc.). Da bin ich nicht so ein Fan von

 8. Hand aufs Herz: Sind dir deine Abos/Likes/Aufrufe wichtig?

Ja, ich würde mich gerne über mehr Follower freuen. Aber man keinen Zwingen. Genauso über mehr Kommentare. Aber hey, that the live

 9. Welchen Tipp würdest du einem "Blogger-Neuling" geben, der gerade anfangen will?

 Geb nicht gleich auf, wenn es nicht so am Anfang klappt oder die Followerzahl nicht sofort hoch ist.

 10. Ein random fact über dich?

Was ist das? Es gibt zwar Fakten über mich .. aber random??

 Die 11.Frage darfst selber aussuchen und stellen

 ws ist mir lieber :Blogspot oder Wordpress?

Eindeutig Blogspot, denn erstens ist mir Wordpress zu kompliziert udn zweitens sind diese Blogs oft so eintönig. fsst nur in schwarzweiß gehalten, für mich unübersichtlich etc. Ne, ich bin ein Fan von Blogger

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.