§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.05.23

Meine Woche 21/23

vom 22.06.2023 bis 28.06.2023

Getroffen: Arbeitskollegen

Gewesen:  wieder auf der Arbeit, beima Augenarzt

Gemacht:  gehäkelt, Beachecke dekoriert, Korbsthle aus dem Winterschlaf geholt,  Skip Bo und Pase 10 gespielt, 

Gehört:  Podcast eunen Kuckkuck

Gelesen:  Ulrike  Anna Bleider Spukhafte Fernwirkung, Sommerzeitschriften von Lisa, Tina und Lea, Sarina wood Düsteres Fi htelgebirge

Geschaut: RTL aktuell, hört ma, wer da hämmert, Ludwig II

 Gesehen:Spatzen, dunkle Wolken

Geschrieben:  die üblichen Post,drei Rezensionen , Briefe

Rylee, Kim - Kalte Gefühle
 Bleier, Anna Ulrike - Spukhafte Fernwirkung
Schirmer, Lothar - Abgezockt von Gaunern und Ganoven
 
 Gegessen: Bratwürste, Nudeln mit Soße, Scnitzel, Bonensalat

Genascht:  Snack wie Salamibrezeln, Käsewürfel

Getrunken:   Wssser, Kaffee, Wasser mit Geschmack

Gekauft:   zwei Leeebrillen, ein Käppim, eine Sonnenbrille

Gesucht:   ein Zimmer für nächstes Jahr zum WGT

Gefühlt:  

   Negativ: etwas angespannt und gestreßt

    positiv: freudig,

Gelacht: ja, doch

Geweint:   fast kurz

Geschlafen: recht gut - aber einschlafprobleme

Geträumt: nichts

 Genossen: das schöne Wetter

Gefreut: das die eine Kollegin toll zu mir ist

Gelitten: naja, etwas unter Lesekomplikationen. Das linke Auge ist gut und ich kann mit Lesebrille lesen, das rechte ist eben das rechte Auge und dementsprecend noc etwas verscwommen

Geärgert: wieder mal über eine K..l

Gedacht: wann es wieder mal regnen wird. Ich brauch den Regen, um endlich den Rasenn anzusäen. Außerdem brauct die Natur den Regen!!

Gefragt: ob der Sommer wieder so verdammt trocken wird?

Geplant:  meinen Backpack für Steampunk zu überarbeiten. Auch mein kleines Zeitreiseköfferchen

FAZIT  Eigentlich war es eine recht gute Woche. Zwar hat die Arbeit wieder begonnen für mich, aber es war dann doch nicht so schlimm, wie ich esm ir am Montag vorgestellt habe. Das Wetter ist ja herlich draußen und ich genieße es. Aber wie gesagt, es fehlt auch der Regen und ich befürchte, es wird wieder so ein Sommer wie letztes Jahr, wo alle Pflanzen kaputt gegangen sind. Das Pfingstwochenende habe ich ruhig verbracht, da ich ja kein Urlaub hatte , um auf das WGT zu fahren. Okey, ich denke nicht, dass ich jetzt so viel verpasst habe.Aber trotzddem am Pfingstsonntag so Spß ghabt mit Kartnenspielen

 

5 Kommentare:

  1. Backpack für Steampunk? Zeitreiseköfferchen? In welche Zeit und wie reist du?

    Klingt aber schon nach einer ganz guten Woche. Arbeit ist ja leider immer belastend, wenn die Atmosphäre nicht so stimmt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      ic komme aus dem Jahr 1870 und reise in diese Zeit :-). oder in die viktorische Zeit :-). Anfang 20. Jahrhundert, Ende 19. Jahrhundert :-)

      Löschen
    2. Klingt abenteuerlich. Wirst du berichten?

      Löschen
    3. Liebe Rina, schaust Du ier -- ein Bericht von Picknick Ludwigsburg :-)
      https://schafshausen.blogspot.com/2023/06/picknick-ludwigsburg-am-7-mai-2023.html

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.