§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.05.23

Das Wort zum SuB 05/23

 

Es ist wieder soweit, der 20. steht an. Nach der Buchmesse. Was gibt es nun neues dazu bei Subboky?

 

Dank Buchmesse gibt es gleich
  • Wie groß bist du aktuell?
    • Durch die Buchmesse habe ich gewaltig zugenommen. 63 bücher bin ich dich gewkwordne!!. Okey, aber nachdem ich mich aos umgeschaut habe, werde ich wohl das ein oder andere Buch auch mal wggeben und hoffen ,dass es in gute Häne kommt. Weil ich weiß, dass Anja es nike lesen wird. z. B.  "Ich habe Dir nie einen Rosengarten versprrochen. Die Schrift ist so klein....

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
    • Dank Buchmesse gibt es gleich 13 neue Bücher. Sieh einfach mal bei der Seite SuB nach :-D
    •  
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  • Liebe:r SuB, hast du Bücher von Autor:innen, deren Vorname abgekürzt ist (wie beispielsweise Joe R. Lansdale, P. D. James)?
    • Jo, zwei  Stück
    V. M . Straka Das Schiff des Theseus
    Pulley, D.M. Das Verlassene Haus
     


     

 

8 Kommentare:

  1. Pulley, D.M. Das Verlassene Haus das hab ich auch auf meinem SuB - das soll ziemlich gut sein. Ich hoffe ich komm irgendwann mal dazu es zu lesen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      jo, ich hoffe schon länger drauf, aber immer kommt ein Bucdazwishcne :-)

      Löschen
  2. Hallöchen Subboky :)

    Durch die Messe bin ich auch ein bisschen schwerer geworden, zum Glück hat sich Andrea aber noch zurückhalten können. Ausmisten könnte ich eigentlich auch mal wieder, da würde sich sicher was finden lassen.
    Von den Büchern kommt mir keins bekannt vor.

    Viele Grüße
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      sorry, dassich jetzt erst antworte. Jaja, die Messe. Da kommt immer ein wenig dazu :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja & Subooky,
    oh wow! 13 Bücher mehr alleine durch die Buchmesse ist echt nicht schlecht. =D
    Deine vorgeschlagenen Bücher für Aufgabe 4 sagen mir nichts, aber hoffentlich sucht sich Anja davon eins bis zum nächten Mal aus. =)
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      hm, ja, Das Schiff des Theseus wird noch ein wneig warten müssen. Das muss man etwas konzentriert lesen.
      Im Augenblick lese ic die Buchmessenbücher ab :-)

      Löschen
  4. Huhu Subboky,
    die Messe hat bei uns auch für ein paar kleiner Buchkilos gesorgt. Und der Mangel an gelesenen SuB Büchern. In den letzten Monaten hat Sarah doch vermehrt Bibliotheksbücher gelesen. Da muss ich Mal wieder ein Auge drauf haben, dass sie doch eher mehr zu den Büchern im Regal greift.

    Ausmisten könnten wir uns auch Mal vornehmen. Vor allem bei den E-Books tummeln sich so einige, die sicherlich nicht mehr gelesen werden.

    Liebe Grüße
    Sarahs SuB Gustav

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja, das Ausmisten. Ich habe bestimmt zwei, drei Bücher bei mir, die ich nie oder sogut wie nie los werde. Da meine Anja die nicht liest. Z. B. die Diplomatin... überhaut nicht ihr Fall und sie hat es nur in einem Blind Date Aktion bekommen.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.