§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.05.23

Meine Woche 20/23

vom 15.05.2023 bis 21.05.2023

Getroffen:  einen Bekannten von Linedance, 

Gewesen:  beim Augenarzt, in der Stadt, beim Fest des Aero Clubs Gochsehim, bein Griechen

Gemacht: Unkraut gerupft im Kaktusgarten, alte Kakteen enfernt, Blumen fertig gehäkelt und am Gartentor dekoriert, Bar aufgeräumt und geputzt, über Obereuerheim geflogen :-), gelesen, Slip Bo und Pase 10 gespielt

Gehört:  Podcast, eine zuschlagende Autotür, ein Mofa, Rasenmäher, ein Traktor,  Propellerflugzeuge, Uhrenticken

Gelesen:  Lothar Schirmer - Gauner und Ganoven

Geschaut: dahoam is dahoam, Härät mal wer da hämmert, Death in Paradise

 Gesehen:  Spatzen

Geschrieben:  die üblichen Posts

Gegessen: Kartoffelpuffer, Bratwürste,  Zuccini, Salat, Chop suey, Brotzzeit, Nudeln mit Tomatensosse, Kalamaris, Thaziki, Gyros und knoblauchkartoffeln, Gegrilltes

Genascht:  Schoki, Eis, Chips, Weingummi

Getrunken:   Wasser, Radler, Kaffee Bier, Maphodaphne,

Gekauft:  winterharte Kakteen,

Gesucht:   Häkelanleitungen Laternen und Glaswindlichter

Gefühlt:  

   Negativ:

    positiv: ausgeruht und gut

Gelacht: ja, sogar herzhaft

Geweint:   nein

Geschlafen: recht gut, trotzdem ständig aufgewacht, einschlafschwierigkeiten

Geträumt: ja vom Geburtstag, wo ich die Gäste vernachlässigt habe und diese dann gegangen sind

 Genossen: die Sonne, den Frühling,

Gefreut: über den Besuch von Bekannten von Nordeeutschland

Gelitten:  etwas unter Kopfweh, unter Müdigkeit

Geärgert: das C meine Krankmeldung nicht weitergeleitet hat, über rücksichtslose Fahrradfahrer, die die ganze Fahrbahnseite für sich in Anspruch nehmen

Gedacht: über meine Augen nachgedacht,

Gefragt: was der Augenarzt am Mittwoch sagt

Geplant: ein schönes Wochenden mit dem Besuch zu haben.

FAZIT eine ruhige Woche mit viel Häkelarbeit und ausruhen. Aber auch einies an Arbeit wie die Bar wieder sommertauglich zu machen.

Ich  könnte mich a ndas süßde nichtstun echt gewöhnen

 

3 Kommentare:

  1. Oh ja - das süsse Nichtstun - das wäre auch was für mich. Aber man ist ja trotzdem immer beschäftigt. Wenn ich frei habe, sitze ich oft da und guck durch die Gegend, wenn mich was stört stehe ich auf, zupfe, rupfe und setz mich wieder - dann wieder von vorne. So schön.

    Hoffentlich hat der Augenarzt gute Neuigkeiten.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rina,
      ja, so geht es mir auch. Ich sitze und gucke durch die Gegend und dann fällt mir ein, ich könnte das und das macen. Aber das ist ja dann one Zeitdruck und freiwillig :-D
      Ja, deR augenarzt ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP. Besser könnte es nicht laufen :-).
      Besser wird es dann noch, wenn das zweite Auge auch gemacht ist :-)

      Löschen
    2. Ohne Zeitdruck - da macht das richtig Spass. So im Alltag ist es oft zu stressig.
      Das ist ja super. Dann hoffen wir noch auf das 2. Auge. Klasse.

      Liebe Grüsse

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.