§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

04.08.23

Freitags Füller #431

1.  Draussen sieht es aus wie  im Herbst. Mal schauen, wer das auch alles sagt :-D

2.  Es sind über 1000 Bücher in meinem Bücherregal .

3.  Mittlerweile kann ich über gewisse Leute, die mich geärgert haben, nur den Kopf schütteln

4.  Mitte Augsut werde ich in Bad Mergentheim bei Annotopia dabei sein.

5.  Von entscheidender Wichtigkeit  rede ich erst einmal mit meiner besseren Hälfte darüber .

6.  Ja, ich habe immer noch Sommerfeeling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 Eigentlich war das Wochenende anders geplant, nämlich so: Freitag werde ich abends entspannen, Samstag am späten Mittag zur Bekannten fahren, wo ich zur Gartenpart eingeladen bin und Sonntags gemütlich nach dem Ausschlafen dort heimfahren. 

Nun habe ich einfach ein total entspanntens Wochenende, wo ich einfach mal mach den vielen Überstunden zur Ruhe komme

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    zu 1. haben wohl fast alle so oder ähnlich geantwortet ;-)

    zu 2. Oh toll, Du weist sogar die Anzahl Deiner Bücher.

    zu 4. Annotopia musste ich jetzt erst mal googeln. Das sieht klasse aus, da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß!

    Hm, wurde die Gartenparty wegen des Wetter abgesagt oder warum hast Du jetzt ein ruhiges Wochenende?
    Aber die vielen Überstunden klingen auch nicht gut, da tut entspannen sicherlich gut.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Jo, um genau zu sagen: 1956 Bücher :-D. Dank Bookcook dem Verwaltungsprogramm.
      Oh, ich habe den Link zu Annotopia vergessen, gleich nachholen
      Ja, wegen des Wetters, kalt, regnerisch ungemütlich. Ein ruhiges Wochenende, da ich ja nun Samtag frei habe und der Sonntag sowieso. Mal kein Samstag mit Arbeit :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    wow, auf 1000 Bücher komm ich noch lange nicht. Dafür mag ich jedes einzelne, das ich im Regal stehen hab!
    Ach - ich hab auch geschrieben, dass es wie im Herbst aussieht!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja5.8.23

      Guten Morgen, Sabine,
      ja ich liebe auch jedes einzelne Buch. Bei mir sind es teilweise noch Kinderbücher von mir, die im Regal stehen, also "uralt" schon :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.