§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

27.02.24

Buchmessen Bloggerin....

 Eines gleich vorweg, bitte verzeiht mir meine Rechtschreibefehler. Das Gucken ist noch nicht so 100 nach der OP

 Ja, ich bin Buchmessen Bloggerin bei LibeRatisbon. Da habe ich heute endeckt. Und ich freue mich sehr darüber.

Dort heißt es:

Unsere BloggerInnen

Lernen Sie unsere BloggerInnen kennen, die uns und un sere AutorInnen unterstützen werden.
Ein Klick auf das Bild führt zur jeweiligen Webseite 

 https://jimdo-storage.freetls.fastly.net/image/442353825/11ba0a53-7820-4fdd-a65d-0f2edaf95015.jpg?format=pjpg&quality=80,90&auto=webp&disable=upscale&width=480&height=480&trim=92,0,92,0

Mein kleines Bücherzimmer

Ich blogge übrigens für Claudia Fischeer. Rezensieren darf ich das Buch  "Und Du bis ewig sein"

Kurzinhalt: 

Ein Urlaub in San Francisco soll für die 20jährige Marlee Baker zum großen Abenteuer werden und sie stürzt sich voller Tatendrang ins Nachtleben. Doch die heitere Stimmung schlägt jäh um, als sie in ihrem Hotelzimmer einer schrecklichen Vergangenheit begegnet. Marlee ist nicht mehr sie selbst, mit einer ungeheuren Gier nach Blut beginnt sie zu morden und hinterlässt eine Spur grausam zugerichteter Leichen. Bald ist auch Ermittler Chief West klar, dass man es hier anscheinend mit Mächten zu tun hat, die nicht zu kontrollieren sind. Zwei Polizistinnen verfolgen jedoch trotz seiner Warnungen eigene Spuren. Können sie Marlee aufhalten oder wird dieser Fall ihr Untergang?

 Angelehnt an dem Cecil Hotel. Als Ture Crime Fans müsste Euch das bekannt sien. Es ist aber kein True Crime Buch. Trotzdem es hört sich äußerst spannend an.

Insgesamt gibt es mit mir 8 Bloggerinnen und Blogger dort. Schaut mal vorbei, viellicht kennt ihr ja den ein oder anderen.

Ein wenig zur Buchmesse selber

Dieses Jahr findet sie im Juni statt und zwar am 15.6. und am 16.6 jewaeils von 10 bis 17 Uhr statt.  Ort Marina forum in Regensburg

Dieses Jahr sind 75 Autoren und Autroinnen dabei, aber auch 8 Verlage bzw Lekortate

Also ich finde, die kann sich sehen lassen, die Buchmesse, oder?

https://jimdo-storage.freetls.fastly.net/image/364368664/398e8885-5b33-4130-b2b5-c11c92996fd9.jpg?format=pjpg&quality=80,90&auto=webp&disable=upscale&width=1440&height=1440&trim=0,749,0,531 klar, kein Verlgeich mit LBM oder FBM, aber ich finde die richtig interesa´sant und bin schon echt gepsannt, wenn ichdiese ich sehe.


5 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber anscheinend ist diese Messe immer an mir "vorbei geschlüpft". Schön dass du darauf aufmerksam machst! Da könnte ich mir wirklich mal überlegen, hinzufahren. Das ist wenigstens nicht ganz so weit weg von mir wie Leipzig und Frankfurt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Aleshanee
      ja, sie ist klein aber fein. Werde dieses Jahr auch das erste Mal hinfahren, denn ich habe davon auch erst letztes Jahr erfahren und da war sie schon vorbei.
      Vielleicht kann man sich da ja dann treffen :-)

      Löschen
    2. Ich kann leider nicht im voraus planen, ich muss schauen wie es dann im Juni bei mir aussieht :)

      Löschen
  2. Regensburg hab ich auch noch nie gesehen. Erst letzt bei einer Autorin. Schön, dass noch zwischen drin mal eine ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon einige an Buchmessen. Ich glaub, alle 2 Jahre ist in Wunsiedel auch eine kleine. Und dann Buchberlin. Aber die ist so weit weg von mir

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.