§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

01.02.24

Mein Februar 2024

 



Februar -- da ist er. Eigentlich der kürzeste Monat, aber doch diesmal mit 29 Tagen.

So langsam denkt man, es wird besser mit dem Wetter. Aber das kann täuschen. 

Aber was habe ich so alles in dem Valentinsmonat geplant?

Was möchte ich im neune Jahr im zweiten Monat erleben - machen - wollen - erlediegen?

Abhaken png | PNGWing  

  •  zur Augenklinik gehen (am 8.2Abhaken png | PNGWing zur Spritze und am 22.2 zur OP) 
  • Danach drei Kontrolltermine Abhaken png | PNGWing
  • häkelnAbhaken png | PNGWing
  • lesen Abhaken png | PNGWing
  • einen Arzttermin wahrnehmen für das kleine Blutbild und dann einen weiteren zur BesprechungAbhaken png | PNGWing
  • zum ZahnarztAbhaken png | PNGWing

Nachtrag: alles geschafft!!

 

8 Kommentare:

  1. Ich hab eigentlich nicht viel geplant - kommt auch echt aufs Wetter an. Wenn es bisschen wärmer bleibt, will ich mal den Dachboden aufräumen - da sind viele Kartonleichen, die endlich mal weg können.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rina,
    so habe die Februar Liste noch mal klein wenig geändert.
    Ui, Kartonleichen hört sich interessant an.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja - noch bisschen was dazu gekommen.
      Ja - da sind soviel Verkaufskartonagen für Garantiefälle und einfach weil die Papiertonne ständig voll ist. Das will ich mal zerkleinern und zum Abtransport fertig machen. Die kommen alle paar Monate um die gebündelten Pakete mitzunehmen. Und wenn das dann gemacht ist, wird im Haus weiter gemacht ....eieieiei.

      Löschen
    2. Früher hat die Jugend - FFW bei uns im Dorf Altpapier gesammelt. Dafür hat sie dann ein paar Pfennige ähhh Cent bekommen bei der Annahmestelle. Doch das ist nun auch nicht mehr und so wird die Papiertonne öfters vollgestopft.

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    Frage ich dich was positives und nicht nach der Augen OP!
    Was häckelst du zur Zeit?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, irene,
      Na kurz zur AugenOp. Habe ja jetzt shcon lange drauf gewartet - seit letzten Mai für das rechte Auge :-)
      Häkeln tue ich momentan viel Glückswürmchen und Ü Eier behäkeln als Sorgenfresserchen. Habe schon eine Biene und ein Marienkäfer und zwei Katzen (verchenkt) gehäkelt. Aber bei mir auf dem Plan stehen auch Windlichter und Blumen (Primeln) unn und und . Ach so viele Sachen :-D. Aber halt nur Kleinkram, was schnell geht :-)
      Letzten Sommer habe ich so viele Windlichter gehäkelt :-). Schau mal hier bei Suhani unter Gastbeiträge
      https://suhaniswollwahn.blogspot.com/

      Löschen
  4. Hallo liebe Anja,

    der Februar klingt bei dir sehr arztlastig. Ich lege meine Vorsorgetermine allerdings auch immer sehr gerne auf Ende und Anfang des Jahres. Ich drücke fest die Daumen für all deine Arztbesuche!

    Das Bienchen im Header ist ja mal richtig süß mit den Herzchen drumherum <3

    Was das Wetter betrifft: Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Menschen, die das Wetter so lieben, wie es zur Zeit ist. Ich mag es weder zu kalt und noch viel weniger zu heiß. Das Wetter, wie es gerade ist, fordert nicht viel von einem. Man kann es sich zu Hause schön gemütlich machen und auch für Ausflüge ist die Temperatur genau richtig :o)

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Monat und spannende und fesselnde Lektüre auf dem Lesestapel.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgne, Tanja
    ich gestehe, ich mag es auch nicht zu heiß und nicht zu kalt. Im Augenblick ist das Wetter ganz oeky, gut ein ticken wärmer könnte es sein.
    Ja, das mit dem Augenarzt nuss endlich mal sein, bzw. mit der Op. Es wird ja nicht besser mit dem Grauen Star :-(. udn beim Hausarzt muss ich halt hin wegen der Op. Aber dann lang es mir auch :-D.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.