§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

16.07.14

SUB Abbau


Viele Blogs stellen sogenannte Aufgaben. Da habe ich mir gedacht, nun, stellste dir auch mal ein paar Aufgaben. Die Idee finde ich nicht schlecht. Zum Beispiel zum SUB Abbau.
Also überlegte ich mir, welche Aufgaben sind für mich sinnvoll und zu bewältigen.
Folgendes kam dabei raus:
  1. Lese ein Buch mit einen deutschen Titel.
  2. Lese ein Sommerbuch
  3. Lese ein Buch aus einer Serie
  4. Lese ein Buch mit über 500 Seiten
  5. Lese ein Buch mit zwei Wörtern im Titel
  6. Lese ein Buch mit einen hellen Cover (kein schwarzes oder dunkles)
  7. Lese ein Buch das weniger als 250 Seiten hat.
  8. Lese ein Buch das 2013 oder 2012 erschienen ist.
  9. Lese ein Buch mit nur einen Wort im Titel
  10. Lese ein Buch, wo kein Mord oder Totschlag vorkommt
  11. Lese ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover
  12. Lese ein Buch, das nicht in Deutschland spielt
  13. Lese ein Buch, das mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnt wie dein Vorname oder Nachname
  14. Lese ein Buch, dessen Titel mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnt wie der Vorname oder Nachname des Autors
  15. Lese ein Buch, wo mindestens ein Mensch drauf zu sehen ist.
  16. Lese ein Buch, wessen Titel mit Der, Die oder Das anfängt.
Mals sehen, ob ich bis Jahresende diese Aufgabe schaffe. Für jede geschaffte Aufgabe gebe ich mir in Punkt. Wenn ich dann die 16 Punkte habe, darf ich mich dann belohnen?
Vielleicht kommt ja dann noch der ein oder andere Punkt dazu, so dass ich evtl. auf die 20 komme. Das wäre na klar schön.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.