§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

28.07.14

Tränen vor Freude

Im Augenblick könnte ich echt heulen. Warum? Vor Freude. Die ganze Zeit habe ich gedacht, das keiner hier Kommentare schreibt und ich uninteressant schreibe. Es ist ja gar nicht so einfach, den Geschmack der vielen Leute zu treffen. Und da ich ja meinen Blog auf eine neue Mailadresse aufbauen möchte, bin ich heute die ganze Zeit dabei zu kämpfen und zu richten. Und siehe da, es klappte - auch wenn ich ewig dafür gebraucht habe heute. Aber was mir nun echt die Tränen in die Augen treibt. Es sind ein Haufen Kommentare da von ganz lieben Leuten:
Chrissy mit ihren Blog mein-lesetagebuch
Pfotengang mit ihren Blog Pfotengangs Welt
Die Autorin Gabriela Gwisdek
Aber das schlimmste ist, ich habe erst heute gesehen, das ich bei Kasia gewonnen hatte und durch meinen blöden PC oder der blöden Anwenderin *lach* habe ich das verstreichen lassen.
Danke für alle, die mir so liebe Kommentare da gelassen haben. In Zukunft wird es bestimmt besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.