Ich lese gerade

Arno Strobel Das Dorf

30.07.14

Google Konto gelöscht

Es ist schon blöd. Ich habe zwei Google Konten. Nun habe ich mir überlegt, kannste ja im Urlaub die zwei Konten irgendwie zusammenlegen. Das heißt, ich werde diesen Blog wohl auf das andere Konto verlegen. Da kann es ein paar Probleme geben und vielleicht klappt das ein oder andere dann momentan nicht mehr so echt. Bitte habt dafür Verständnis. Aber bis zum endgültigen Abschluß bleibt dieser Blog noch erhalten.
Evtl. baue ich den neuen Blog auch auf mein Lieblingsgenre - Thriller, Krimi - etwas aus. Denn das lese ich halt am liebsten. Mal sehen, was da alles rauskommt im neuen Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen