§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.12.14

Die Akte Elysium

ich lese ja gerade das Buch "Die Akte Elysium" von Sam Hepburn. Es geht um einen Jungen, der seine Mutter bei einen Unfall verloren und der nun anfängt zu diesem Unfall zu recherchieren, da Ungereimtheiten aufgetreten sind.
Ich bin ja diejenige, die beim Lesen ab und an auch stöbert. D. h. ich gucke mal zwischen dem Buch rein, oder lese den letzen Satz am Ende des Buches  usw. Und dabei ist mir aufgefallen, das dieses Buch von Sam Hepburn genau 24 Kapitel hat. Ein Zufall, das ich gerade jetzt zur Adventszeit dieses Buch beschlossen habe zu lesen? Ja, bestimmt, aber auch ein klein bisschen Magie finde ich. Also kann man dieses Buch "Die Akte Elysium" auch als Adventskalender benutzen. Das ist doch mal eine gute Idee, ein Buch zu nehmen, das nicht extra zu solchen Zweck ausgezeichnet ist, oder?

 Die Akte Elysium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.