§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.04.15

Strassenkrimi.de

Hallo, hier ist Eurer Krimifan wieder. Es gibt wieder etwas, worauf ich mich freuen kann. Durch Zufall beim Surfen im Weiten Weiten Web bin ich auf eine Seite gestoßen, die sich Strassenkrimi nennt. Hm, dachte ich, guckte da mal rein.
Gesagt, getan, angemeldet!!
Worum geht's?

Straßenkrimi - In KürzeStrassenkrimi

  • pro Ermittlerteam 4-8 Personen
  • bis zu 6 Ermittlerteams an einem Tag möglich
  • bis zu drei Fälle zur Auswahl
  • Ausstattung wird komplett von uns gestellt


Würzburg ist ja bei mir in der Nähe. Da wird der Baulöwe umgebracht und das Team muss ermitteln. Am 31.5 wird die SOKO ins Leben gerufen. Bisherige Fakten:
Ein Bauunternehmer wird erschlagen in seinem Wohnhaus aufgefunden. Alles deutet auf Raubmord hin. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Das Mordopfer hatte nicht nur Freunde. Wurde er etwa aus ganz anderen Motiven getötet?


Gerade heute kam mein Einsatzplan an:Bildergebnis für kriminalpolizei Dienstmarke(Quelle: Wikipedia)
Kolleginnen und Kollegen,
Sie werden der noch einzurichtenden SOKO zugeteilt, die den Mordfall Hermann Huber in Würzburg zu bearbeiten hat. Ihr Einsatz beginnt pünklich zu oben genannten Termin.
Am genannten Treffpunkt werden Sie von Ihrem Kriminalhauptkommissar mit allen wichtigen Fakten zu dem Fall vertraut gemacht. Wir vertrauen auf Sie und hoffen, dass wir dem Staatsanwalt schon recht bald den Täter übergeben können.

Ha, nun bin ich gespannt auf den 31.5. Ob ich eine gute Ermittlerin bin -- keine Ahnung. Das werden wir sehen. Aber auf dein Einsatz freue ich mich schon.
Harry, hol schon mal den Wagen

 Bildergebnis für harry hol schon mal den wagen(Quelle: hokohoko)

2 Kommentare:

  1. Wow, bei so etwas wollte ich schon immer gerne einmal mitmachen! Und dann auch noch in "meinem" heißgeliebten Würzburg! :-)
    Wie schade, dass ich ausgerechnet da arbeiten muss *seufz*!
    Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß und ich hoffe, dass du berichten wirst ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Klar werde ich berichten. Schade, das Du arbeiten musst, wir wären bestimmt ein gutes Ermittlerteam!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.