§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.08.17

Freitags Füller #29

So nun bin ich schon eine Woche am Arbeiten und eigentlich geht es mir recht gut dabei. Sprechen wir uns nochmals in paar Wochen :-D. Das Wetter ist mehr als bescheiden, es herbstelt hier - grau, regnerisch und kühl ist es! Bitte wer nennt so was Sommer?? Werde wohl in den nächsten Tagen mal meine Beachecke abbauen.
Aber genug gejammert, es geht an den Freitags Füller. Hier kommen meine "Lückenbüßer" *lach.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird der Herbst eingeläutet. Kalt und regnerisch!
2.  Alles in Ordung der letzte Besuch beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster grasen die Schafe auf der Weide. Vorausgesetzt es regnet nicht!!
4. Kükennachwuchs zu verlieren tut weh.
5. Es könnte sein, das unsere Pute all die 20 Eier ausbrütet 😨  .
6. Der Sommer ein Witz, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 18:00 , morgen habe ich geplant, den neuen Holzofen zu holen und Sonntag möchte ich nichts tun!

11 Kommentare:

  1. Hallo Anja, es gibt doch sicher noch schöne sonnige Tage im September und Oktober! Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ist es nicht doch zu früh um Deine Beachecke einzureissen?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      meinst, das wird noch mal tagelang richtig sommerlich warm, das man in den Pool kann? Hm, wenn ich so die Wetterprognose sehe, ....
      Zumindest der Pool kommt weg :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    mir kommt es auch schon recht herbstlich vor, abends ziehe ich mir eine Decke über die Beine, trinke Tee, alles Anzeichen für das Ende des Sommers! *lach
    Deine Küken sind sicherlich allerliebst anzusehen. Bei diesen Temperaturen brauchst du sicher eine Wärmelampe.


    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ne, gottseidank keine Wärmelampe. Macht alles Mutter Natur und die Hühnermuttis. Mit ihren warmen Federn. Sie können ja sich überall unter legen, wo es überdacht und trocken ist, so dass sie nicht frieren müssen. Und im Stroh lässt es sich eh besser kuscheln als unter einer Wärmelampe :-). Ja, die Decke ist abends schon ein Muss, genauso wie warme Strümpfe.

      Löschen
  3. Anonym11.8.17

    Schafe vor dem Fenster, das klingt total idyllisch :) Am Wochenende soll es wieder schön werden.

    Viele Grüße
    Keschu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Keschu,
      ja, meine Schafe :-) Hab 14 Stück davon :-)
      Also bei uns regnet es und ist richtig kül :-(

      Löschen
  4. Das ist tatsächlich richtig herbstlich heute. Aber das wird noch mal, spätestens, wenn die Schulferien vorbei sind, wirds noch mal sonnig und warm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      hoffentlich. Hab trotzdem meine Beachecke mal aufgeräumt. Wenn es warm genug zum Baden ist, gehe ich halt ins Freibad oder an den See. ist auch schön :-)

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch mal Sommer bekommen :-)

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Conny,
      die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber im Augenblick liegt sie im Sterben *lach*

      Löschen
  6. Ach wie schön die Schafe vor dem Fenster zu haben :) das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.