§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

20.09.17

Das Wort zum SuB *09/17








  • Wie groß/dick bist du aktuell?
    •  Ich habe wieder ein klein bisschen zugelegt und zähle jetzt 70 Bücher mein eigen.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
    •  eigentlich nur eines und zwar von Reiner Löffler "Der Näher". Alle andren neuen Schätze wie das von Tanja Bruske "Fratzenstein" oder Renate Eckert "Novemberfreuer" hab ich schon gelesen. Obwohl der zweite Roman von der letzgenannten Autorin "Brunnenkind" liegt ja auch noch auf mir rum :-)
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
  • Bildergebnis für Novemberfeuer
    Rezi
    • Zuletzt haben mich ehrlich gesagt, viele verlassen. Wie gesagt,  das erste Buch von Renate Eckert, dann das von Tanja Bruske. Aber auch der Debütkrimi von Marius Diederich hat mich verlassen. 
    • Bildergebnis für wer sagt, was böse ist
      Rezi
    •    
  • Lieber SuB, welches Genre befindet sich am häufigsten auf deinem Stapel?
    • Schlicht und einfach: Krimis und Thriller :-D 

8 Kommentare:

  1. Hey SuB,

    ein bisschen Wachstum ist doch okay, vor allem wenn du die (fast) alle schon gelesen hast.

    Von den Büchern kenne ich keines, aber
    "Novemberfeuer" hat ein tolles Cover.

    Ich habe schon bei Livia gesagt, dass man von Krimis und Thriller nie genug haben kann. Das ist bei mir auch so :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ja, ohne Krimis und Trhiller wäre die Bücherwelt langweilig :-).

      Löschen
  2. Hey,

    eine kleine Zunahme ist kein großer Rückschritt :) Vor allem hast du ja nur ein Buch, das du vorstellen kannst, Respekt!
    Die vorgestellten Bücher kenne ich leider nicht, aber Krimis und Thriller sind bei mir auch ganz oben auf der Genre-Liste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      okey, gottseidank ist es wirklich nur eine kleine Zunahme. Die ist schnell wieder abgebaut. Krimis und Thriller haben halt das gewisse etwas, gelle?!

      Löschen
  3. Hallo, :)
    oh, da sind wir ungefähr gleich groß. :)
    Das sind aber doch einige, die dich da verlassen haben.
    Thriller habe ich nur wenige in meinen Stapeln, aber doch ein paar. :) Ab und zu liest Marina die nämlich auch gerne. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Leo,
      es muss auch andere gute Bücher geben, als Krimis und Thriller. Ab und zu liest Anja auch mal was anderes. z. B, hat sie zuletzt ein Buch über eine Eselin gelesen. Da steht die Rezi aber noch aus.

      Löschen
  4. Guten Abend SuB :)
    Hast du eigentlich schon einen Namen? Kannst du mir ja gerne schreiben. *den Buchrücken etwas durchdrücke. Also ich wachse gerne in beide Richtungen. Mal mehr, mal weniger. Hauptsache meine Besitzerin hat lange genug was zu lesen.
    Thriller und Krimis gibt es weniger bei Flocke, was sich aber bestimmt noch ändern kann. Wenn sie nicht blutig sind hat meine Besitzerin auch nichts dagegen. Von deinen Neuzugängen kenne ich keins, klingen aber beide interessant.
    Falls du Zeit und Lust hast freue ich mich, wenn du bei meinem Beitrag von September vorbei schaust. Ist kein muss *zwinker und Bücher sortiere*

    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2017/09/mein-sub-kommt-zu-wort-wort-18.html

    Auf deinen morgigen bin ich schon richtig gespannt. Lass es dir gut gehen.
    Gruß
    Firun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, Name ... nö ehrlich gesagt habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht, wie ich heißen soll. Hm, ich hab ja jetzt einen Monat Zeit :-D.
      Morgen kommt nur so ein kleine Randnotiz von der Buchmesse. Ansonsten sind alle Tage unten aufgeführt. Ich hoffe, sie funktionieren :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.