§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.09.17

Der Nachtmahr

Im Augenblick ist ja das Magazin "Der Nachtmahr" groß im Gesrpäch. Auch mich interessiert das Magazin und ich würde in einen Alptraum dort hinabsteigen. Doch leider ist es bei unseren hiesigen Buchhandlundlungen nicht zu bekommen oder schon vergriffen.
Da habe ich im "Gesichtsbuch" einen Beitrag von der Buchhandlung Hübscher in Bamberg gelesen. Die haben dort das Buch "Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbende Nachtmahr" vorgestellt und gleichzeitig "Der Nachtmahr". Mein Kommentar darunter war, das ich so gerne das Magazin hätte, aber eben aus den oben genannten gründen es nicht bekäme. Und was soll ich Euch sagen. Das Team von der Buchhandlung Hübscher hat mir doch glatt ein Magazin geschicht. Das ist so was von nett. Ich war ja einmal bei einer Lesung von Fanny Wagner dort und habe einige dieses Teams persönlich kennen gelernt. Und sie sind wirklich nett!! Ich finde das so ein feiner Zug von denen. Und eine ganz liebe Karte war auch beigelegt:


Wer ist nun das Team?

Michael Genniges, Geschäftsführender Gesellschafter, den ich leider noch nicht persönlich kennen gelernt habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!


Elke-Mareen Fichtner,
Michael Schaffelhofer,
Asli Heinzel, Buchhändlerin,
Monika Held,
Corinna Wachter,
Rowena Adami,
Ilka Linde,
Dennis Werner,
Veronika Ellner,
Philipp Henninges,
Denise Zieger,
Brigitte Floth,
Elisabeth Dörler,
Anne Stecher,
Marga Eichelsdörfer,
Andrea Hornung,
 Petra Schönfelder,
Sandra Eller,
Gert Schwarzlose, Callcenter - mit dem ich damals bei der Bestellung der Karte für die Lesung eine sehr nette Plauderei hatte. Vielen Dank!
Näheres über die Mitarbeiter findet Ihr auf der Seite von Buchhandlung Hübscher Bamberg.
Bild vonBuchhandlung Hübscher Bamberg




Also, wer mal in Bamberg ist, der sollte unbedingt da mal vorbeischauen! Es lohnt sich, schon allein wegen dem Team!
Vielen Dank für das Magazin!!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.