§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.09.22

Zeit für zwei Rezensionen

 Da ich ja momentan nicht viel machen kann, bleibt mir Zeit und Ruhe, Rezensionen zu schreiben. Also gut, ran an die Tastatur und besprechen:)

Hier also die zwei Rezensionen, die ich geschrieben habe. Ein Buch ist von der Happ Huhn Reihe. Diesmal geht es um Verenas beste Futterrezepte.

Danke an den Cadmos Verlag für das Rezensionsexemplar. Liebe Frau Miszori, das "Nachkochen" hole ich alsbald nach :-)

Das zweite Buch ist kein anderes als wieder ein spannender Thriller von Leonie Haubrich, einer meiner Lieblingsautorinnen. So kalt der Tod

Danke für das Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.