§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.03.24

Das Wort zum SuB 03/24

 Auch wenn ich auf cer LBM bin, kommt Subooky zu Wort

     

Veranstalter sind Melli und Vanessa. Danke Euch beiden dafür!!


  • Wie groß bist du aktuell?
    • Naja 62 Bücher groß. Aber die LBM ist ja erst am Sonntag beendet!!. Aber ich habe auch zwei bücher inden Bücherschrank gepackt, die ich absolut nicht mehr lese. Eines davon ist Max Rohode die Blutschule, das andere "Wir sehen uns im Happy End"
  •  Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel! 
    • Groningen, van Merel - Und plötzlich gehört du ihm 
    • Andreas M. STurm - Tod eines Spitzels
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  •  Motto: Grüne Monate Liebe:r SuB, Umweltschutz und Klimawandel gehen uns alle an. Zeige uns ein Buch, das Deine Besitzer:n mindestens als zweite Person liest (Bücherschrank, Leihe, gebraucht gekauft). 
    • siehe oben : Und plötzlich gehörst du ihm
    • eigentlich sind die meisten Bücher von Anja "grün", da sie hauptsächlich gebrauchte Bücher kauft oder vom Bücherschrank bzw Flohmarkt. Selten das sie neue Bücher kauft. Nur die Reziexemplare sind neu.

9 Kommentare:

  1. Oh Max Rhode fand ich richtig spannend. Schade, dass du daran kein Interesse mehr hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, hm, vielleicht sollte ich es behalten. Noch liegt es hier :-)

      Löschen
    2. Lies doch paar Seiten mal rein. Dann merkst du vielleicht gleich ob es dir zusagt. Ich fand es sehr spannend. Ist eher mystery.

      Löschen
  2. Hallo Anja & Subooky,
    viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse. =)
    Gut, dass Anja Bücher aussortieren konnte und wir drücken die Daumen, dass sie auf der Buchmesse ein bisschen erfolgreich, aber nicht zuuu erfolgreich ist. ^^
    Das freut uns, dass Anjas Bücher oft grün sind. =)
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo , Ihr beiden
      ja, ein paar aussortiert. ABER die Buchmesse war (leider) erfolgreich und es sind sehr viele Bücher wieder eingezogen :-)

      Löschen
  3. Hey Anja und Subooky,

    wir wünschen ganz viel Spaß auf der LBM!

    Schön, dass Bücher aussortiert wurden, dass auch gelesen wurde und dass die Bücher hier hauptsächlich "grün" sind ;-)

    Liebe Grüße Horst und Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden
      jo, Anja ist einfach zu geizig für neue Bücher. Gut, ausnahmeweise hat sie echt auf der LBM zwei teure Bücher gekauft, jeweils 19,90

      Löschen
  4. Huhu Subooky :)

    Endlich komme ich zu meinem Gegenbesuch ... und muss positiv festhalten, dass Andrea von der Messe nur ein Buch mitgebracht hat.
    Ich hoffe, bei euch ist es ähnlich gelaufen!

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Subooky ^^

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber Kira ist letzte Woche krank geworden und ... tja^^°
    Aber es geht ihr mittlerweile wieder besser und sie hat auch einiges wieder aufholen können, worüber ich sehr froh bin. Denn letzte Woche ist sie deshalb auch kaum zum Lesen gekommen ;_;

    Die LBM ist eine der großen Bedrohungen, ich kenne das Gefühl! Da zwar Kira zwar nicht, u.a. wegen der Erkrankung, aber dafür droht nächste Woche die Animuc mit mehreren Büchern ...

    Dass Anja fast nur gebrauchte Bücher nimmt, ist sehr löblich und vorbildlich :-)

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.