§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.03.24

meine Woche 09/24

 



Getroffen: keinen, da ich momentan krank geschrieben bin

Gewesen: in Lohr in der Augenklinik, beim Augenarzt,beim Tierarzt wegen der Medikamente, beim Baumarkt,  auf dem Flohmarkt

Gemacht: die Op verpennt (die Beruhigungspritze hatte es echt in sich), meine "Katjes" Kartons beklebt, wo ich die Wolle drin verware (farbilch zu der Wolle beklebt), Unkraut gerupft im Kaktusgarten, gechillt,  Wintergarten frühlingsgeputzt, Blumen gegossen, umgetopft, rneime Fensterdekobilder fertig gestellt, den ForsythienStrauch eingepflanzt, Insektentränke aufgehänkt mit Honigwasser

Gehäkelt (neu):

Gehört: Podcast, morgens die Vögel, die zwitschern, lärmende Spatzen, die dicke Brummsummsel

Gelesen: Lili Bernstein - Sturmmädchen, Föhr in Flammen von Eva Maria Silber

Geschaut:  Bull, Major Crimes, dahoam is dahoam,  Anwätle der Toten,  Er sagt, sie sagt von Ferdinand von Schirach

 Gesehen: lärmende Spatzen beim Wohnzimmerfenster im Efeu, eine dicke schwarze Brummsummsel

Geschrieben:wie immer ein paar wenige Blogpost, whatsapp und Messanger Nachrichten,

Gegessen: Brotzeit mit Leberkäs und Würstchen, Brötchen mit verschiedenen Frischkäse, Bratwurst, Hering in Sahne Dill Soße mit Kartoffeln, Weißwürste mit Brezeln

Genascht:  Müsliriegel ohne Zucker, Schoki

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Birnenwein, Malzbier

Gekauft: Wolle, Bastekram bei der Fundgrube

Gestöbert (neu): 

Gesucht: Häkelanleitung für einen viktoriansichen Kragen

Gefühlt:  

   Negativ: ausgenockt von der Beruhigungspritze

    positiv: ausgeruht

Gestreßt (neu): 

Gelacht: nicht ganz

Geweint:  ja

Geschlafen: recht gut

Geträumt: oh ja, irgend ein Picknick, das schief gelaufen ist und mein Erzfeind da war. Und wegen meiner Augen OP

 Genossen: diese frühlingshafte Tage

Gefreut:  das die OP gut verlaufen ist und ich nun komplett ohne Brille gucken kann. Oeky, die Altersweitsichtigkeit ist hinzugekommen  und ich brauche zum Lesen definitv eine Brille

Gelitten:  unter fehlenen Minuten bei der OP 

Geärgert:  -------------------

Gedacht:  hoffentlich denke ich daran, 4 mal das Auge am Tag zu tropfen (gleich aufgestanden und getropft *lach*)

Gefragt:   ob ich am Samstag ein klein wenig einkaufen gehe - Obst, Gemüse, Frischkäse....

Geplant: Vorbereitungen für die Buchmesse - schon ein klein wenig

FAZIT: Eine ruhige Woche, wo ich echt viel ausgeruht habe und nicht viel gemacht habe. Oder zumindest das, was schon länger anliegt.  Eine Woche mal ganz ohne Streß.  Wenn es nur so bleiben würde.....

5 Kommentare:

  1. getroffen - Wegen dem Auge? Das ist gut. Man überschätzt sich gerne mal.

    gemacht - du bist immer so aktiv...ich müsste mir mal in den Hintern treten

    gehört - dicke Brummsummsel hab ich sogar gesehen - die schwarze Holzbiene fühlt sich in unseren alten Backsteingemäuer wohl.

    gekauft - ich muss auch mal wieder in unsere Fundgrube.

    geplant - ist ja bald. Die Zeit ist echt schnell vergangen

    Fazit - das wäre mal schön. Ohne Stress.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgne,
      jo, wegen dem Auge. Ich bin da kaum weggegangen und viel daheim.
      Ich bin auch erst seit kurzem so aktiv. Seit ich Vitamin B nehme und was gegen die Memopause, was pflanzliches
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Ist wichtig, dass du dich da geschont hast. Man überschätzt sich so schnell.
      Das ist super, dass das Vitamin so bei dir anschlägt. Man fühlt sich doch schon ganz anders, wenn man nicht wie so ein Zombie durch die Gegend schlappt

      Löschen
    3. Ja, stimmt, das mit dem Überschätzen. Ich habe am Mittwoch letzte Woche Wintergarten geputzt... hoffentlich war das nicht zu viel

      Löschen
    4. Ohj. Ja, das ist ein grosses Problem. Ich mach das auch gerne und dann bin ich total k.o.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.