§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.03.24

Heute ist....

 ... Tag der Poisie. und deswegen suche ich auf der Buchmesse nach Posie. Ob ich da fündig werde? Bestimmt... Lest ihr gerne Posie?

ich gestehe, ja, das lese ich auch gerne. Auf meinen  SuB liegen auch einige davon ,die noch gelesen werden möchten.

  • Pillat, Jutta ~ ...ist die Luft wie Seide....Sammlung Liebesgedichte
  • Singer Lea, Die Posie der Hörigkeit
  • Gülizar Posie befreit mich von der Last meines Herzens
  • Gülizar Rhytmusstörungen
  • Weizel, Silke  - Zwischen Menschen und Dingen

 

Eines habe ich auch entdeckt ,dass ich mir auf der LBM mal näher anschauen möchte.  Es ist ein wenig schlecht zu lesen, deswegen schreibe ich es nochmal :-)

Meet ans Greet am Stand Selfpuplisher. 

Freue Dich auf innen.

Ist möglicherweise eine Grafik von 1 Person und Text „Leipziger Buchmesse Leipzig liest 21.- 21.-24. März 2024 MEET & GREET AM STAND DES SELFPUBLISHER VERBANDES SONNTAG HALLE 5 STAND B600 VON 14.45 15.30 UHR LYRIK INNE LYRIK INNEN FREUT EUCH AUF: LYRIK VON INNEN DIESE EINE TAFEL SCHOKOLADE ZWEI (PFAUEN-) FEDERN ICH FREUE MICH AUF EUREN BESUCH Betnse.e“

 
 Also mir gefällt die Autorin Bettina Ittermann
Keine Fotobeschreibung verfügbar. 
 
 Und dann habe ich noch  zwei Fundsachen iim eiten Netz:
 
Melancholie, die oft durch das Erinnern an Vergangenes hervorgerufen werden.
Das Gedicht „Mondnacht“, welches er 1835 verfasste, gehört zur Gattung der Naturlyrik. Es ist eines von Eichendorffs bekanntesten Gedichten und wurde mehrfach vertont, so zum Beispiel in Robert Schumanns Liederkreis (Opus 39). Mittlerweile gibt es über 40 Vertonungen, unter anderem auch von Johannes Brahms. Thomas Mann beschrieb das Gedicht als „die Perle der Perlen“.

auch gefunden bei FB

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.