§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

22.09.24

meine Woche 38 /24

    vom 16.09.2024 bis 22.092024

Getroffen: Arbeitskollegen,gute Bekannte,

Gewesen: auf der Arbeit, in in Bamberger Freibad beim Hundebaden, den Augenarzt


Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen, Hühnerausläufe gereinigt, meine Büroecke und Wohnzimmer gründlich geputzt, das kleine Regal in der Büroecke umgetauscht gegen einen kleinen Apothekerschrank, Kaktusgarten wieder auf den Vordermann gebracht, Schilf reduziert am Teich,

Gehäkelt : Schillerlocken

Gehört:  Podcast,

Gelesen:   Der Smaragdgarten von Nora Gold, Nigel ein Aschenputtel auf 4 Pfoten von Reni Dammrich, Unsere Augen im Fokus von Christina Flegl,

Geschaut: dahoam is dahoam,  Law an Order, Die Camper

 Gesehen: viele Hunde

Geschrieben: meine Woche, zwei Briefe - handschriftlich

Gegessen:  Nudeln mit Schnitzel,  Brotzzeit, Currywurst mit Pommes

Genascht:   Kuchen, Schoki, Obst, Eis

Getrunken:   Wasser, Kaffee,

Gekauft:  Wolle, eine Hose für mich, ein Pullover für meine bessere Hälfte

Gesucht: 

Gefühlt: 

   Negativ  müde

    positiv:  entspannt

Gelacht: 

Geweint:

 Geschlafen: relativ gut

Geträumt:  was schreckliches - darüber mag ich garnicht reden. Es ging um Gewalt an Frauen. Und dann noch so ein paar kuriose schreckliche Dinge... Woher diese Träume kommen mögen?

Genossen: den Hundebadetag im Bamberger Freibad

Gefreut::  -------------

Gelitten:  ein wenig unter Angst beim Lasern vom  rechten Auge, unter einer Schwellung und Entzündung im linken Auge, weiterhin unter Ohrenweh

Geärgert: 

Gedacht:  jetzt sieht es in meiner Büroecke viel ordentlicher und aufgeräumter aus :-)

Gefragt:  kann es auf der Arbeit nicht immer so entspannend sein

Geplant:

FAZIT: es war eine gute Woche. Auf der Arbeit war es mal so entspannend wie schon lange nicht mehr. Das merkte man auch gleich an den Stimmugen der Kolleginnen. Alle nicht gezickt. Wir konnten sogar öfters den Backshop richtig gründlich putzen. Eine Arbeit, die sonst immer zu kurz kommt.

Auch Zuhause war es echt entspannt. Ich habe sogar das Wohnzimmer und meine Büroecke gründlich geputzt. Okay, ich habe das M von der Tastatur gesucht, das abgesprungen war :-).



1 Kommentar:

  1. gehäkelt - Schillerlocken....wofür werden die?

    gesehen - ach, das war bestimmt cool, die ganzen Hunde im Wasser. So ein Spass

    geträumt - ohhh - ne, das ist nicht schön

    gelitten - uff - das klingt wieder übel.

    gefragt - entspanntes Arbeiten - das ist ein Traum

    Fazit - hahaha - ich hoffe du hast das M gefunden und es ist nicht im Staubsauger gelandet

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.