§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

27.09.24

Trotstpreis....?!

 Erinnert Ihr Euch noch? Vor kurzem hatte Su ihr 10 Jährigen Bloggergeburtstag.

  Sie hat so ein kleines Ratespiel gestartet, das über 6 Tage lang, wo man auf ihren Blog stöbern sollte und dazu Fragen beantworten.  Ich habe  oft die Antwort nicht gewußt. Darüber war ich aber nicht traurig, denn der Spaß zählt dabei und den hatte ich voll!

Es gab insgesamt 8 Lose zu gewinnen.

Nungut, die habe ich na klar nicht bekommen. Eigentlich weiß ich garnicht, wie viele Lose ich bekommen habe. Aber wie oben schon geschrieben, der Spaß zählt bei mir und so habe ich eben den Trostpreis bekommen. Liebe Su, darüber habe ich mich gefreut wie Bolle!! 

Lange Rede kurzer Sinn (heißt das so?). Heute ist mein "Trostpreis" angekommen..... 

So wie waren meine Gefühle beim Auspacken? Meine Gedanken?...

Ich gehe freudig zur Tür, gucke im Päckchenkasten

Ui, ein gut verklebtes Päckchen und das ein größeres

Schüttel, Schüttel

Hm.....

Messer geholt, aufgeschnitten

Inhalt vorsichtig rausgeschüttelt

Ensetzt!!! Sprachlos!!!

DAS soll der Trostpreis sein??? Nee, ehrlich nicht

Augen gerieben .. .der Trostpreis ist immer noch da!!

Aber wirklich, das ist nicht der Ernst....

Ne, die Su veräppelt mich!!

Ich wische mir die Tränchen weg!

DAS ist der Trostpreis??

Ich zeig Euch nun die Foddos!!

Und dann sagt mir ehrlich. Das ist ein Trostpreis?

 

 

   

Liebe Su, Ich sage vielen liebne Dank für diesen Trostpreis! Das ist aber weit mehr als nur ein Trostpreis!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Wow das nenne ich mal einen Trostpreis, nicht schlecht.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.