§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Abby von Claudia Fischer

01.10.24

mein Oktober 2024

 HA, ich habe mein Oktober vergessen und hole das na kla nach. Vor lauter Buchmesse und Co...

Geht ja mal garnicht :-)

Abb  Bild von medienwerkstatt


Der Oktober - - Herbst fängt an, die Blättr verfärben sich. Es naht Halloween.  Und wenn das wetter schön ist, dann ist der Herbst auch wunderbar.

Aber was möchte ich alles im Herbst bzw Oktober machen

Ich möchte

  •  auf die Buchmesse gehenAbhaken png | PNGWing
  •  lesen
  • herbstlich dekorieren 
  • Tee trinken
  • häkeln
  • mehr um meinen Blog kümmern
  • Briefe schreiben 
  • Garage aufräumen (kurzfristig entschlossen, da ich mehr Urlaub bekommen habe)
  • evtl Halloween feiern
  • Kürbis essen
 
 Wie sieht es aus mit dem September. Hab ich da alles geschafft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.